Desk Supporter/-in (80-100%) in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Thun Pensum: 80-100% Aufgaben: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen in unserem Incident-Management System (Helpdesk und 1st Level) Koordination und Unterstützung von bereichsübergreifenden Supportfällen und Serviceaufträgen Sicherstellung der Kommunikation gegenüber Kunden in Bezug auf Störungen und betrieblichen Meldungen Enge Zusammenarbeit mit unserer globalen IT an über 50 Standorten Gewährleistung eines reibungslosen Software-Deployments und Patch-Managements Übernahme von Verantwortung innerhalb einer Supportorganisation für End-user Computing und Fachanwendungen Workplace Management inklusive Softwareverteilung basierend auf Microsoft Intune Ihr Profil: Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder eine äquivalente Ausbildung Berufserfahrung in einem IT-Service Desk oder anderen dienstleistungsorientierten IT-Abteilungen Fundierte Kenntnisse in MS Windows 11 und M365 Selbständige Arbeitsweise sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Windows 11
Support
Softwareverteilung
Informatiker EFZ

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
10.11.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2025

powered by: workpool.jobs