DevOps Engineer – CRM (w/m/d) in Zürich

Wir sind das Scrum-Team Flamingos und sind auf der Suche nach Verstärkung für unser DevOps-Team. Aktuell ist unser Hauptfokus das Projekt SESAM, welches ein neues CRM für rvice und les anagement bieten wird. Dahinter steckt ein mehrjähriges Programm, welches das Ziel hat, ein zentrale Arbeitstool für die rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zur Verfügung zu stellen. Von hier aus können die Mitarbeitenden sämtliche relevanten Aufgaben ihres Tagesgeschäfts einfach und effizient erledigen. Möchtest du uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe verstärken und das neue CRM der Zürcher Kantonalbank mitgestalten?
Deine Aufgaben – mehr gestalten
Mitarbeit in einem selbstorganisierten und interdisziplinären Scrum-Team Technische Konzeption und Umsetzung von bankfachlichen Anforderungen Einbringen von neuen technischen und methodischen Impulsen Betriebene Applikationen laufend optimieren
Dein Profil – mehr mitbringen
Fundierte Ausbildung im Bereich Informatik Erfahrung mit Spring, JPA (Hibernate), Maven Sehr gute Kotlin / Java Kenntnisse Gute SQL-Kenntnisse (Oracle, PostgreSQL) Kenntnisse agiler Entwicklungsmethoden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot – mehr bekommen
Ein motiviertes, selbstorganisiertes Team und #ITmadeinChreis5 Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Wir bieten einen grossen Freiraum für autonome Entscheidungen und Mitgestaltung Eine Kultur der Wertschätzung und stetigen (Weiter-)Entwicklung – persönlich, technisch und fachlich Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet Einzigartiges Gesamtpaket, welches neben dem attraktivem Grundsalär und der variablen Vergütung viele Nebenleistungen und Vergünstigungen bietet (bspw. Sportangebote, Kinderbetreuung, Krankenkasse, uvm.), , Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt
Amir Reshef , freut sich, dir zu helfen., Telefon: 044 292 27 39
Arbeiten bei der Zürcher Kantonalbank bedeutet: #mehrkönnen
Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten und was uns als Arbeitgeberin auszeichnet? Als Universalbank mit unserer umfassenden Produkt- und Dienstleistungspalette sind wir seit unserer Gründung unserem Anspruch treu geblieben, die Bank für alle Zürcherinnen und Zürcher zu sein. In der heutigen komplexen Arbeitswelt ist für uns aber klar: Wir wollen als Arbeitgeberin #mehrkönnen.
Wir setzen bei unseren Mitarbeitenden auf menschliche und fachliche Fähigkeiten und bieten ihnen den Freiraum und die Mittel, um Ideen zu entwickeln und nachhaltige Innovationen in Gang zu setzen. Denn wir wissen: Je mehr für die einzelnen möglich ist, desto mehr wird für uns als Ganzes möglich sein. Gestalte auch du mit uns die Bank von morgen. Eine Bank, die neueste Erkenntnisse und Technologien nutzt, um für alle eine echte Partnerin zu sein: zukunftsorientiert und nah – ein Umfeld, in dem Mitarbeitende mehr können. Willst du auch #mehrkönnen?

Firma: ZKB - Zürcher Kantonalbank

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs