DI - 38931 Application Manager (m/w/d) in Kilchberg (ZH)

Unternehmen Unser Kunde zählt zu den renommiertesten Unternehmen in der Schweiz. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.

Aufgaben Als Application Manager bei unserem Kunden sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und Support der zugewiesenen Applikationen. Sie planen, koordinieren und setzen die erforderlichen Aktivitäten im Rahmen des Application Lifecycle Managements um. Dies erfolgt in enger Absprache mit dem verantwortlichen Business Owner, Herstellern und Lieferanten.

Ihre Aufgaben umfassen auch die Bedarfsabklärung und Evaluation neuer Anwendungen sowie die Koordination der Einführung von Änderungsanfragen für bestehende Anwendungen. Sie überführen Testinstallationen in den produktiven Betrieb und koordinieren bei Zwischenfällen und Problemlösungen mit Lieferanten und Partnern. Die Integration von Cloud-Anwendungen über Azure AD gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Pflege der Dokumentationen und des Applikationsportfolios. Darüber hinaus übernehmen Sie die Rolle des Service Owners für Ihren Verantwortungsbereich.

Anforderungen Für diese Position sollten Sie über ein abgeschlossenes Informatikstudium (HF/FH) mit Fachrichtung Systemtechnik oder eine äquivalente Ausbildung verfügen. Sie bringen fundierte Erfahrung als Application Manager im Betrieb, der Wartung und Aktualisierung von Business Applications mit.

Gute Kenntnisse von Microsoft Azure, Active Directory, M365, Windows Server, Datenbanken und Virtualisierungstechnologien werden erwartet, ebenso wie Erfahrung in der Anwendung von IT-Service-Management-Prozessen und der Koordination von externen Dienstleistern. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem größeren, internationalen Unternehmen gesammelt. Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sind wichtige Eigenschaften. Sie sollten über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.

Möglichkeiten Unser Kunde bietet Ihnen eine Vielzahl von Extras, die Ihr Wohlbefinden fördern. Dazu gehören eine Sportprämie, Ergonomieberatung, gesunde Ernährung und weitere Gesundheitsinitiativen. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Die Sozialversicherungen sowie der Mutterschaftsurlaub gehen über das Obligatorische hinaus, um Sie und Ihre Liebsten umfassend zu schützen. Zudem stehen Ihnen zahlreiche Vergünstigungen wie die REKA-Card, ein erstklassiges Personalrestaurant, Rabatte in den hauseigenen Boutiquen und tolle Freizeitangebote zur Verfügung.
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8006 Zürich

Ihre Kontaktperson
Frau Dafina Ismaili
+41 44 387 99 99
dafina.ismaili@clickjob.ch

DI - 38931 Application Manager (m/w/d)

Clickjob Meyer AG Vakant seit : 19.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8802 Kilchberg ZH (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Clickjob Meyer AG

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Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kilchberg (ZH)

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Publikationsdatum: 18.03.2024

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