Digital Analyst (w/m/d) in Bern

Web-Analyse-Tools (z. B. Google Analytics) und Tag Management Systeme sind meine täglichen Begleiter.
Ich bin initiativ, gehe den Sachen gerne auf den Grund und leiste meinen Anteil für eine hervorragende Customer Experience.
DEINE AUFGABE.
Als leidenschaftlicher Digital Analyst bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Tracking-Lösungen, die eine gezielte Datenerfassung auf End-to-End Basis ermöglichen. Du erstellst Konzepte welche das Tracking des Nutzerverhaltens auf unseren Websites/Apps sowie die Performance Messung von Marketingkampagnen beinhalten. Mit deinen analytischen Fähigkeiten schaffst du die Grundlage für fundierte Handlungsoptionen und unterstützt damit die Stakeholder massgeblich bei der gezielten Entscheidungsfindung. In agilen Projektteams fühlst du dich wohl und trägst als engagierter Teamplayer dazu bei, die ehrgeizigen Unternehmensziele zu erreichen.
Was du idealerweise mitbringst:

Abgeschlossenes Studium mit entsprechender Weiterbildung
Praxiserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Tracking-Konzepten für Websites und Apps
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Web-Analytics-Tools
Du kennst dich aus mit Tag Management und Data Layer Konzepten und konfigurierst Tracking-Setups für Websites und Apps selbstständig
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

- das sind deine Vorteile
Dein Arbeitsort:
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

19 April 2024

Pensum:

90 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Was willst du erleben und erreichen?
Könnten diese Aussagen von dir sein?
Kunden auf ihrem digitalen Weg mit Tracking Konzepten analytisch zu begleiten, macht mir Spass.

Firma: Atupri Gesundheitsversicherung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs