Digital Client Manager Zurich, 60-100% in Zürich

Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein und eine wichtige Rolle spielen? Diese Position bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, um in unserer Bank Fuss zu fassen, sondern auch eine solide Grundlage, um deine Karriere weiterzuentwickeln.

Der Arbeitsort ist in Zurich.

Zu deinen Kernaufgaben gehören:

Als erste Ansprechperson unserer Kundinnen und Kunden repräsentierst du unsere Bank, arbeitest mit modernsten digitalen Technologien um die Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu beantworten.

Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden während der Integration mit den unterschiedlichsten Backoffice Aufgaben und bearbeitest diese effizient und effektiv.

Du suchst für jeden unserer wertvollen Kundinnen und Kunden eine passende Lösung – ob sie eine Karte verloren haben, ihr Traumhaus kaufen wollen oder beim Online Banking Hilfe brauchen.

Während des Zusammenschlusses der beiden grössten Schweizer Banken unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden bei verschiedenen Fragestellungen und hilfst uns durch deinen engagierten Einsatz in vielfältigen Themengebieten für einen reibungslosen Übergang zu garantieren.

Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden für die digitale Welt und hilfst Ihnen bei spannenden E-Banking Themen, sowie beim Mobile Banking oder Twint.

Durch dein unternehmerisches Denken erkennst du eine Sales-Opportunität und nutzt diese, um das Kerngeschäft unserer Bank zu erweitern.

Your team

Unsere Abteilung ist der Dreh- und Angelpunkt für unsere in der Schweiz wohnhaften Kundinnen und Kunden. Von hier aus beraten wir unsere Kundinnen und Kunden zu allen möglichen Anliegen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden zu ihren Anliegen kompetenten Support erhalten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Wir schätzen eine offene Feedback Kultur, geregelte Prozesse und einen casual Dresscode. Unser Team ist ein idealer Startpunkt, um dir ein breites Fachwissen anzueignen und bietet dir ein Sprungbrett in andere Themenbereiche. Du wirst von Kolleginnen und Kollegen in Onboarding Trainings professionell für diese Rolle vorbereitet und fit gemacht.

Your expertise

Das Bankgeschäft interessiert dich und du hast Spass am Verkaufen

Du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen

Um unterschiedliche Kundenanfragen zu beantworten, braucht es Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität – diese Eigenschaften bringst du mit und weisst sie einzusetzen

Als 'Digital Native' kannst du unsere Kundinnen und Kunden beim Digital Banking unterstützen

Du bist flexibel und kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen wechseln

Du schätzt Teamwork und arbeitest gerne gemeinsam mit deinen Kollegen auf Ziele hin

Du sprichst zwei Landessprachen fliessend (D, F, I); falls du zusätzliche Sprachkenntnisse hast, umso besser!

Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung.
Hays (Schweiz) AG
Beethovenstrasse 19
8002 Zürich

Your contact person
Mr Fridolin Müller
fridolin.mueller@hays.ch

Digital Client Manager Zurich, 60-100%

Hays (Schweiz) AG Vacant since : 31.03.2025

8002 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Until 30.06.2026

Digital Client Manager Zurich, 60-100%

Externer Temp Contract bis Juni 2026

Your role

Firma: Hays Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.03.2025

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