Digital Marketing Manager mit Grafikkenntnissen 80-100% (a)

Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein wachsendes Handelsunternehmen in der Sportbranche im Kanton Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit alsDigital Marketing Manager mit Grafikkenntnissen 80-100% (a)Ihre Hauptaufgaben:

Mitarbeit in der Konzeption, Planung sowie Umsetzung sämtlicher nationaler Marketingmassnahmen
Planung und Umsetzung digitaler Marketingaktivitäten (Webseite/-shop, Social Media, Newsletter, SEO/SEA etc.)
Realisierung des Social Media Redaktionsplans inklusive Umsetzung des Contents
Koordination und Umsetzung der Aktionen bei Distributoren und Händlern
Unterhalt, Pflege und Weiterentwicklung der Webseite sowie des Online-Shops
Erstellung der Vorlagen für den Katalog, die Webseite und den Online-Shop sowie die Social Media Kanäle
Kontaktperson für die Händler im Online-Shop auf Deutsch sowie Englisch

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische oder grafische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation.
Ihre Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld ist hier gefragt.
Sie haben bereits Projekte auf den Social Media-Kanälen selbständig umgesetzt.
Sehr guten Deutschkenntnissen und Englisch auf Advanced Niveau.
Ihr versierter Umgang mit der MS-Office-Palette sowie Ihre guten Kenntnisse von Adobe Photoshop und InDesign sind ein Plus.
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, initiativ sowie zielorientiert.
Sie tragen gerne eine hohe Eigenverantwortung und bringen sich als Macher-Typ aktiv ein.

Ihre Benefits:

Moderne Infrastruktur an zentraler Lage
Kostenloser Parkplatz
Unterstützung bei Weiter- und Fortbildungen
Homeoffice-Optionen
Mitarbeiterrabatte auf diverse Produkte
Tolle Team-Events und eine offene Du-Kultur

Möchten Sie mit Ihrem Engagement aktiv zum Erfolg der Unternehmung beitragen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen ( ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.Auf ein Motivationsschreiben kann aktuell verzichtet werden.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung

Zug
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs