Digital Marketing Spezialist/-in (40-60%) in Beringen

Job Informationen

Arbeitsort: Beringen, hybrid Pensum: 40-60% Aufgaben: • Planung, Umsetzung und Monitoring von Online-Marketing-Massnahmen (z.B. SEA, SEO, Socials, Remarketing) • Betreuung, Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung des CRM-Systems (Hubspot) inkl. Newsletter sowie interner Schulungen und Support • Pflege und Optimierung des Webauftritts sowie Sicherstellung von Tracking und Analytics • Definition und Auswertung relevanter Kennzahlen (KPIs) zur Erfolgsmessung und -optimierung • Leadgenerierung in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team Ihr Profil: • Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Digital Marketing • Mehrjährige Berufserfahrung im Online- oder Performance-Marketing, idealerweise mit CRM- oder MarketingAutomation-Systemen (z. B. HubSpot) im B2B-Umfeld • Sicherer Umgang mit Web- und Analysetools (Google Marketing Plattform, Wordpress etc.) • Analytisches und strukturiertes Denken, Interesse an datenbasierten Entscheidungen • Selbständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise, Freude an interdisziplinärer Zusam-menarbeit • Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benötigte Skills

Englisch
Marketing
SEO
Support
Monitoring
Wordpress

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Teilzeit
Region: Schaffhausen
PLZ: 8222
Aktiv bis: 2026-01-09

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Beringen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2025

powered by: workpool.jobs