Digital Marketing Spezialist/-in (40-60%) in Schaffhausen
Job Informationen
Arbeitsort: Beringen, hybrid Pensum: 40-60% Aufgaben: - Planung, Umsetzung und Monitoring von Online-Marketing-Massnahmen (z.B. SEA, SEO, Socials, Remarketing) - Betreuung, Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung des CRM-Systems (Hubspot) inkl. Newsletter sowie interner Schulungen und Support - Pflege und Optimierung des Webauftritts sowie Sicherstellung von Tracking und Analytics - Definition und Auswertung relevanter Kennzahlen (KPIs) zur Erfolgsmessung und -optimierung - Leadgenerierung in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team Ihr Profil: - Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Digital Marketing - Mehrjährige Berufserfahrung im Online- oder Performance-Marketing, idealerweise mit CRM- oder MarketingAutomation-Systemen (z. B. HubSpot) im B2B-Umfeld - Sicherer Umgang mit Web- und Analysetools (Google Marketing Plattform, Wordpress etc.) - Analytisches und strukturiertes Denken, Interesse an datenbasierten Entscheidungen - Selbständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise, Freude an interdisziplinärer Zusam-menarbeit - Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benötigte Skills
Englisch
Marketing
SEO
Support
Monitoring
Wordpress
20.11.2025
8200 Schaffhausen (SH) 40% - 60% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)