Digital Technical Support Engineer (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Bereitstellung von technischem Support (Level-1 und Level-2) für Software und digitale Lösungen Diagnose und Behebung von Problemen in Systemen und Anwendungen, insbesondere Windows-basierte Umgebungen Installation, Konfiguration und Wartung von Software, Systemen und IT-Lösungen Schulung der Endanwender und Dokumentation von technischen Prozessen Unterstützung bei Rollouts und Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams für reibungslose Implementierungen Qualifikationen: Technische Ausbildung und mind. 3 Jahre Erfahrung im technischen Support , bevorzugt in maritimen oder verwandten Bereichen Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung und im Umgang mit Windows- und Linux-Systemen Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Datenbanken (SQL, MySQL) und Skriptsprachen Erfahrung mit Überwachungs- und Ticketing-Systemen, z. B. Jira Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)