Digitaler Treuhänder (a) in Brugg (AG)

Wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).

Mirjam Strebel

jideb5c1efx jit1042x jiy25x
Deine Aufgaben

Selbständige Führung von Treuhandmandanten im KMU-Bereich, welche bereits digital unterwegs sind oder in diese Richtung wollen
Führung von klassischen Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Ansprechperson für Kunden bezogen auf die Einführung und Anwendung von Buchhaltungssoftware (bspw. Abacus: AbaWeb, AbaNinja, bexio, oder andere webbasierte Lösungen)
Unterstützung der Kunden bei den digitalen Abläufen (Implementation, Durchführung, Verbesserungen etc.)
Mögliche Mitwirklung bei Digitalisierungs-Buchhaltungssoftware-Themen oder Support-Unterstützung für den Treuhandbereich

Dein Profil

Treuhänder mit digitaler IT-Affinität und ersten praktischen Erfahrungen bei digitalisiertem Rechnungswesen
Digitalisierung gehört in Deinen Alltag und Du fühlst Dich damit wohl
Fachwissen Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder BSc Betriebsökonomie /Accounting
Offen, unkompliziert, belastbar, positiv denkend und ein Teamplayer. Qualität ist Dir wichtig
Your English is very welcome! Du musst kein Konferenzdolmetscher sein, aber Englisch ist für Dein Aufgabengebiet hilfreich

Firma: OBT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs