Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH/DNII 80-100 %

Sie setzen Ihr Fachwissen in der akuten Altersmedizin, rehabilitativen Pflege und Palliative Care professionell ein und tragen zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten bei
Verantwortung für eine individuelle, zeitgemässe und konstante Pflegequalität liegt in Ihren Händen, wobei Sie stets die Bedürfnisse der Patienten berücksichtigen
In enger Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Team begleiten und überwachen Sie Patienten in Krisensituationen und tragen so zu deren Stabilisierung bei
Neben der pflegerischen Tätigkeit übernehmen Sie administrative Aufgaben und tragen zur effizienten Organisation des Pflegealltags bei
Durch die aktive Gestaltung eines positiven Teams und die Förderung von FAGE-Lernenden als Tagesbezugsperson tragen Sie zur Weiterentwicklung unseres Pflegebereichs bei

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson oder einen gleichwertigen Abschluss und bringen idealerweise Berufserfahrung in der Akutpflege mit
Weiterbildungen in Bereichen wie Palliative Care oder Geriatrie sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit KISIM oder ähnlichen Systemen, erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und tragen zur effizienten Dokumentation bei
Ihre hohe fachliche und soziale Kompetenz, gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit, ermöglicht es Ihnen, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten und patientenorientiert zu handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab und ermöglichen eine klare Kommunikation im Team und mit den Patienten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Arbeitszeiten ohne Nachtdienste ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance und genügend Zeit für persönliche Interessen
Teilzeitpensen sind möglich, sodass Sie Familie und Beruf optimal miteinander vereinbaren können
Eine umfassende und kompetente Einführung in das vielseitige und interessante Tätigkeitsfeld erleichtert Ihnen den Einstieg und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen, wie fünf Wochen Ferien und ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen, tragen zu Ihrer Erholung und Zufriedenheit bei
Gute Sozialleistungen bieten Ihnen zusätzliche Sicherheit und Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Edona Aliu, e.aliu@careerplus.ch, +41 44 250 86 76
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.12.2025

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