Dipl. Pflegefachfrau/-mann / Stv. Teamleitung Pflege Medizin 80-100%
Ein modernes Akutspital in der Nähe des Zürichsees. An mehreren Standorten kümmern sich die Mitarbeiter jährlich um die stationären und ambulanten Patient/innen. Alle Standorte decken mit Chirurgie, Innerer Medizin und Geburtenabteilung, inkl. Notfall und IPS eine umfassende Spitalgrundversorgung in der Region ab.
aposto personal GmbH
Seit 2007 vermittelt die aposto personal erfolgreich Stellen und Personal im gesamten Umfeld des Schweizer Stellenmarktes. Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen sowie auf die Zurverfügungstellung von temporärem Personal im handwerklichen Bereich. Wir verfügen heute über ein breites und fundiertes Netzwerk in der ganzen Schweiz.
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Sprachen:
- Deutsch
Ihr Aufgabengebiet
• Sie übernehmen definierte pflegerische Aufgaben und tragen die Mitverantwortung für die operative und personelle Führung der Abteilung.
• Sie fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen, die rund um den Aufenthalt der Patient/innen beteiligt sind.
• Für Ihre zugeteilten Patient/innen übernehmen Sie die Verantwortung und die Steuerung des Pflegeprozesses.
• Sie repräsentieren das Spital, insbesondere die medizinische Bettenabteilung.
• Sie arbeiten aktiv in der praktischen Ausbildung von Studierenden und Lernenden im Bereich Pflege mit.
Unsere Erwartungen
• Sie verfügen über eine abgeschlossene, in der Schweiz anerkannte Diplomausbildung in der Pflege (HF, FH, DNII, AKP) sowie über Berufserfahrung in einem Akutspital in der Schweiz.
• Führungserfahrung ist wünschenswert.
• Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung aus.
• Flexibilität sowie Offenheit für Neues gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
• Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
• Sie besitzen versierte MS-Office und PC-Anwenderkenntnisse.
• Ihre ausgeprägte Organisationskompetenz rundet Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
• Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
• Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
• Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
• Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.
• Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
• Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
• Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
• Mindestens 25 Tage Ferien
• Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
• Restaurant mit Vergünstigung
• Kinderbetreuung / Personalzimmer
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Christin Gabriel
0444054402
gabriel@aposto-personal.ch
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.