Dipl. Physiotherapeut/in 40% bis 100% mit SRK in Gossau (SG)

Wir suchen für unsere Praxis in Gossau sowie für Hausbesuche im Raum SG/AR/AI eine/n diplomierte/n Physiotherapeut/in

Volume de travail: 40 - 100 % Entrée en fonction le: Sur rendez-vous Type d'emploi: Collaboration Spécialité Physiothérapie générale Contrat de travail : Emploi fixe

Description de poste

Unser oberstes Gebot ist Qualität.

Damit wir diesem Qualitätsanspruch gerecht werden, benötigt es vor allem 2 Dinge:

Zufriedene und motivierte MitarbeiterInnen, für die wir alles geben.
Zeit. Wir nehmen uns Zeit für Dich, für Deine Entwicklung und geben Dir Zeit für Deine Patienten.

Das bieten wir Dir:

Wir geben Dir Zeit!

Du hast für jede Behandlung 30 Minuten Zeit. Wir entlasten dich, indem wir diverse administrative Tätigkeiten übernehmen.
Als Flying Physio planen wir Dir Stundenblöcke. Es bleibt also Zeit für die Patientenpflege, für die Administration und für die Fahrt.

Wir geben Dir Verantwortung!

Deine PatientInnen bleiben Deine PatientInnen. Du hast die Verantwortung für Sie und die Möglichkeit, Deine Behandlungsmethoden und Beziehungen zu leben.

Wir erfüllen Deine Wünsche!

Du bist Physio durch und durch. Du machst das was Du gerne machst. Behandeln. Um den Rest kümmern wir uns.
Du bekommst einen eigenen Laptop, den Du vor Ort und Unterwegs nutzen kannst.
Wir stehen immer hinter Dir. Wenn Du Fehler machst, ist das ok! Wir sind da für Dich und helfen, wo es geht.
5 Wochen Ferien und eine gute Entlöhnung sind bei uns Standard.

Du wirst Teil der exklusiven Flying Physios!

Als Flying Physio bist Du im Ausseneinsatz. Wir rüsten Dich aus mit einem gepackten Auto, mit Handy und Kleidung. Es steht nichts mehr im Weg, um auszurücken und zu rocken!
Unsere Flying-Flitzer kannst Du übrigens auch privat nutzen.

Wir bringen Dich weiter!

Auf 100% arrangieren wir Dir bis zu 5 Tage Weiterbildung pro Jahr und beteiligen uns zusätzlich mit bis zu CHF 1000.
Wir laden internationale Mentoren und Coaches ein, die uns Schulungen aller Art geben.
Wissenstransfer: Wir tauschen uns intern im OMNIA-Netzwerk aus und erweitern dieses laufend.
Du willst mal an einen anderen Ort in der Schweiz ziehen? Wir geben alles, dass Du auch an einem anderen OMNIA Standort arbeiten kannst.
Wir bieten Dir eine Perspektive. Hast Du Ambitionen einmal einen Standort zu leiten? Wir nehmen uns dieser Ambition an und versuchen Dir dazu zu verhelfen.

Dein Profil & deine Aufgaben:

Du hast Erfahrung in der Behandlung von allgemeinen, orthopädischen und/oder geriatrischen Patienten.
Du hast die Fähigkeit, dich flexibel und kreativ auf Begebenheiten vor Ort einzulassen.
Du hast eine hohe Sozialkompetenz, bist teamfähig und zuverlässig.
Du suchst eine interessante Möglichkeit, wieder in die Tätigkeit als Physiotherapeut/in einzusteigen oder du suchst eine neue Herausforderung
Du behandelst die Patient/innen in der Praxis und zu Hause.
Du arbeitest interdisziplinär mit Ärzten, Pflegepersonal und Angehörigen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Employeur

OMNIA Health Services AG

Arbeitsort

9200 Gossau (SG)

Arbeitspensum

40% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
OMNIA Health Services AG Vakant seit : 01.03.2024

9200 Gossau (SG) 40% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Dipl. Physiotherapeut/in 40% bis 100% mit SRK

J-252080 40 - 100 % St-Gall OMNIA Health Services AG Publié le : jeudi 29 février 2024

Firma: OMNIA Physio Gossau

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.03.2024

powered by: workpool.jobs