Dipl. Physiotherapeut/-in mit SRK Anerkennung in Bern

Wir suchen eine/n Physio-Zauberer/in zur Verstärkung unseres Teams in einem zeitlich begrenzten Einsatz während der magischen Zeit der Elternschaft eines unserer Kollegen. Nach erfolgreicher Vertretung besteht die Möglichkeit, sich langfristig mit uns zu 'verrenken' und ein festes Pensum zu übernehmen.

Deine Aufgaben umfassen das Jonglieren mit Therapiegeräten, das Entschlüsseln von Arzt-Hieroglyphen und das Erschaffen von Wunderheilungen (okay, vielleicht schummeln wir hier ein bisschen).

Wenn du über magische Kräfte verfügst (oder zumindest gute Therapiekenntnisse), gerne Menschen zum Lachen bringst (manchmal auch schmerzhaft) und dich nicht scheust, auch mal über deine eigenen Füße zu stolpern (im übertragenen Sinne) dann melde dich bei uns!

Employeur

Arbeitsort

3000 Berne (BE)

Arbeitspensum

50% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Dipl. Physiotherapeut/-in mit SRK Anerkennung

Physiotherapie Lanz Vakant seit : 19.03.2024

3000 Berne (BE) 50% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Dipl. Physiotherapeut/-in mit SRK Anerkennung

J-253072 50 - 100 % Berne Physiotherapie Lanz Publié le : lundi 18 mars 2024

in Roggwil, BE

Volume de travail: 50 - 100 % Entrée en fonction le: Sur rendez-vous Type d'emploi: Collaboration Spécialité Physiothérapie générale Contrat de travail : Limitée ou illimitée

Description de poste

"Physiotherapeut/in gesucht: Wenn du gerne schwere Lasten hebst (im wahrsten Sinne des Wortes), Menschen gerne mal auf die Nerven gehst (aber nur im besten Sinne) und ein Händchen für die verrenktesten Situationen hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Firma: Physiotherapie Lanz

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs