Dipl. Sales Director in Zürich

Nach einigen spannenden Jahren im nationalen und internationalen Unternehmensumfeld sucht unser Talent nun eine neue passende Herausforderung als Verkaufsleiter in der Region Zürich /Ostschweiz / Zentralschweiz

Berufserfahrung

Verantwortung über mehrere Standorte in der ganzen Schweiz.
Führung der Filialleiter und deren Mitarbeiter/innen
Gesamte Verantwortung von über 200 Mitarbeiter/innen und mehreren Mil.
Budget, Planung, Projekte & Modernisierung sowie Prozessoptimierung
Weiterentwicklung der Serviceleistungen sowie Zielerreichung des Unternehmens
Organisation und Koordination von Verkaufsaktionen
Betreuung der Verkaufsgebiete

Support Aussendienstmitarbeiter bei Offerten / Preisempfehlungen
Durchführung von Schulungen bei Sortimentsneuheiten-/Veränderungen intern
(Verkaufspersonal) und extern direkt beim Kunden
Kundenbetreuung ganze Deutschschweiz
Zielgerichtetes Gewinnen von Neukunden
Internes und externes Stakeholdermanagement: Beratung, Betreuung und
Ausbau von bestehenden Kunden, Koordination und Zusammenarbeit mit
internen Stellen & Abteilungen
Erstellung von diversen Offerten & Verträgen
Mitwirkung bei firmeninternen Gremien und Projekten
Fachberater für Arbeitsschutz

Aus- und Weiterbildungen

Diverse Weiterbildungen im Fachgebiet

Eidg. Dipl. Verkaufsleiter
Managementjahr
Finanz- und Rechnungswesen
Personalassistent
Lehrmeisterkurs
Detailhandelslehre EFZ

Berufserfahrung :

3- jährige Erfahrung als Verkaufsleiter mit vielen Standorten in der ganzen Schweiz
7- jährige Erfahrung als Verkaufsspezialist bei internationalen Grossunternehmen
4- jährige Erfahrung im Verkaufsaussen- und Innendienst bei internationalen Grossunternehmen
Mehrjährige Erfahrung als HR Consultant
Mehrjährige Erfahrung als Verkaufsberater

Gewünschter Beruf

Sales Manager, Sales Director, Verkaufsleiter o.ä.

Weitere Anmerkungen

Deutsch & Portugiesisch: Muttersprache
Englisch: Gut
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office & MS Teams
Gute Anwenderkenntnisse in verschiedensten CRM-Programmen

Adresse

Pfadacher 5
8623 Wetzikon ZH

info@permjobs.ch
044 970 17 17


Talent-Nr.

10001022



Gehaltsvorstellung

ab 130`000 CHF / Jahr (verhandelbar)



Eintritt

Nach Vereinbarung / 2 monatige Kündigungsfrist

Unser Talent ist ein ehrgeiziger und dynamischer Verkaufsprofi mit vielseitigen Berufserfahrung im internationalen Wettbewerb. Mit seiner motivierendenden und äusserst freundlichen Persönlichkeit sowie seinen mehrsprachigen – kommunikativen Eigenschaften, fällt er sehr positiv auf, was ihm dazu verhilft, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre zu gestalten und dadurch auch die Geschäftsziele zu erreichen.
Zudem zeichnet er sich in der Handhabung seiner Tätigkeiten durch Diskretion, Autonomie und Zielstrebigkeit aus. Besonders hervorzuheben ist seine schnelle Auffassungsgabe, sein Sinn, die richtigen Entscheidungen zu treffen und sein voller Einsatz für seine Arbeit.
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie seine Leidenschaft für Sales & Marketing runden sein Profil ab.

Firma: PermJobs

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.02.2024

powered by: workpool.jobs