Dipl. Steuerexperte/in mit juristischem Hintergrund 60-100%

LMV Partner AG sucht dich als motivierte Persönlichkeit und zur Verstärkung des Teams in Zug. Wenn du Freude an Herausforderungen in einem internationalen Umfeld hast und in einem kleinen, dynamischen Expertenteam tätig sein möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir sind der federführende Steuerberater einer anspruchsvollen internationalen Kundschaft und sind für komplexe Projekte in steuerlicher und rechtlicher Hinsicht verantwortlich.

Dipl. Steuerexperte/in mit juristischem Hintergrund 60-100%

Zu deinen Aufgaben gehören:

Betreuung von nationalen und internationalen Kunden (natürliche und juristische Personen) als Mandatsverantwortliche(r) für sämtliche steuerliche Fragestellungen und für die steuerliche und rechtliche Koordination von komplexen Projekten
Führung von Mitarbeitenden und deren Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung
Fachübergreifende Arbeiten in den Bereichen Treuhand, Sozialversicherungen und Recht

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Steuerexperte/in (oder in Ausbildung) und bringst idealerweise einen juristischen Hintergrund mit
Du verfügst über Praxiserfahrung im nationalen und internationalen Steuerumfeld
Ein einwandfreier deutscher Ausdruck in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse zeichnen dich aus
Eine selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sind dir wichtig
Mit deiner flexiblen und teamorientierten Art hast du Freude am Kundenkontakt und möchtest dich persönlich und fachlich weiterentwickeln

Wir bieten dir eine spannende und vielseitige Tätigkeit und persönliches Entwicklungspotenzial in einem modernen Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office sind bei uns so selbstverständlich wie eine wertschätzende und teamorientierte Atmosphäre. Wir unterstützen deine Weiterbildung und fördern deine Karriere.

Fühlst du dich angesprochen oder hast Fragen zum Stellenprofil? Dagmar Suter, die beauftragte Personalberaterin, steht für Fragen gern zur Verfügung und garantiert absolute Diskretion. Ruf sie einfach an oder maile deine Bewerbung.

Bewerben

Treuhandexperte / Treuhandexpertin D/E 80-100% Bewerben

Stadt Zug, renommiertes Treuhandunternehmen sucht Sie, den/die Treuhandprofi mit Weiterbildung oder in Ausbildung, die unterstützt wird. Lust auf eine vielseitige Position mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem kollegialen, motivierten Team? Kontaktieren Sie uns!

Immobilien-Buchhalter(in) 80-100% Bewerben

Stadt Zug, renommierte Immobilienverwaltung. Aufgestelltes Team sucht infolge Pensionierung neue/n Kollegin/en mit Erfahrung in der Immobilien-Buchhaltung. Sie betreuen Mandate der Immobilien-Bewirtschaftung: Kreditoren, Debitoren, Abrechnungen, Mahnwesen, Jahresabschlüsse.

Payroll Sachbearbeiter(in) 50-80% D/E Bewerben

Baar. Als externer Payroll Provider unterstützen Sie die Mandanten unseres Auftraggebers mit Ihrer Expertise im Lohnwesen/Sozialversicherungen/Schweizer Arbeitsrecht.

Kauffrau / Kaufmann D/(F) 80-100% Bewerben

Hünenberg. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in der Gesundheitsbranche für die ganze Schweiz. Junges, dynamisches Team.

Bachelor oder Master in Business/Economics D/E Bewerben

Stadt Zug. Du bringst ein Studium mit und möchtest dich Richtung Steuerexperte entwickeln? Unser Mandant unterstützt dich als Karrierestarter mit Rat, Tat, Zeit und finanziell bei deinen Zukunftsplänen.

IT- / First Level Supporter(in) 60-80 % Bewerben

Brunnen. Anlaufstelle, Trouble Shooter, Support und Schulungen - du kümmerst dich um alles, was in diesem KMU mit Computern zu tun hat.

Kunden-/Anlageberater(in) 80-100% Bewerben

Zuger Regionalbank sucht ausgewiesene, in der Region gut vernetzte Bankfachleute mit Erfahrung im Anlage-/Wertschriften-/Retail Banking für vielseitige Beratungsfunktionen. 100% Diskretion garantiert!

Treuhänder / Treuhänderin D/E 60-100% Bewerben

Stadt Zug in international tätigem Umfeld übernehmen Sie als versierte, qualifizierte Fachperson selbstständig Mandate.

Treuhänder(in) mit eidg. Fachausweis 80 - 100% Bewerben

Cham. Grösseres, erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Kunden in der ganzen Schweiz sucht selbstständige Fachfrau oder Fachmann Treuhand mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie Flair im Umgang mit Kunden für das Führen von Buchhaltungen, das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuer-Abrechnungen für KMU-Kunden. Zudem unterstützen Sie die Mandatsleiter in Spezialaufgaben (Verträge, Budgets, Umwandlungen etc.). Sie verfügen über Erfahrung in den erwähnten Bereichen, übernehmen gerne Verantwortung und wollen sich weiterentwickeln.
Fachlich kompetent. Persönlich engagiert. International vernetzt.

Firma: Impuls Personal AG

Berufsfeld

Recht

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs