Director of HR in Zürich
Für ein führendes Unternehmen der Gastronomiebranche, das international tätig ist und qualitativ hochwertige Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen der Verpflegung und Gastronomie bietet suchen wir eine HR Persönlichkeit, die das Team übernimmt, hands-on ist und Freude daran hat, etwas zu bewegen.
Director of HR
Aufgaben & Herausforderungen
Strategische Weiterentwicklung der HR-Abteilung und Optimierung der HR-Prozesse unter Berücksichtigung von Digitalisierungs- und Automatisierungspotenzialen
Führung, Weiterentwicklung und Coaching eines circa 12-köpfigen Teams
Sparringpartner für die Geschäftsleitung sowie Betreuung der zentralen Fachbereiche
Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter am Hauptsitz in personal- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, Sicherstellung der rechtlichen Compliance (Arbeitsrecht, L-GAV, etc.)
Verantwortung für die strategische Personalplanung und -entwicklung
Operative Unterstützung des gesamten HR-Lifecycles
Optimierung von Prozessen für die Effizienzsteigerung
Weiterentwicklung der Talent- und Employer-Branding-Strategie
Leitung von Transformations- und Change-Prozessen sowie die Mitarbeit in internationalen HR-Projekte
Überwachung und Kontrolle der relevanten KPIs, Ableitung und Implementierung gezielter Massnahmen
Erstellung und Einhaltung des HR-Budgets
Verantwortung für den Lohnrundenprozess
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossenem HR-Fachausweis und Studium (Uni/FH oder Ähnliches mit zusätzlicher HR-Qualifikation (CAS/MAS/EMBA)
Mehrjährige Erfahrung in einer umfassenden HR-Leitungsfunktion in einem nationalem Unternehmen, welches international vertreten ist
Affinität für IT und die Digitalisierung, Erfahrung mit SAP von Vorteil
Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Erfahrung im Change Management
Strukturiert, pflichtbewusst, gewissenhaft und ehrlich
Growth Mindset, vernetztes Denken, lösungsorientiert und selbstbewusstes Auftreten
Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Chancen & Perspektiven
In dieser verantwortungsvollen Funktion können Sie national tätig sein, in einem internationalem Unternehmen. Ein motiviertes Team wartet auf Sie. Ausserdem profitieren Sie von diversen Benefist.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22410
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)