Director of Marketing (gn) in Bern

Im Auftrag eines renommierten 5-Sterne-Hotels im Berner Oberland suchen wir eine engagierte, kreative und strukturierte Persönlichkeit für die Position als Director of Marketing (gn). In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Teil eines leidenschaftlichen Teams und tragen dazu bei, unvergessliche Gästeerlebnisse zu schaffen und die Markenidentität des Hauses weiter zu stärken.

Ihre Benefits

Arbeiten in einem ausgezeichneten 5*-Superior-Hotel mit internationalem Flair und gelebter Schweizer Kultur
Gesunde und vielfältige Verpflegung im hauseigenen Mitarbeitenden-Restaurant
Mitarbeiterunterkunft (je nach Verfügbarkeit) oder Unterstützung bei der Wohnungssuche
Vergünstigungen auf Spa-, Wellness- und Gastronomieangebote im Hotel
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern gefördert
Mitarbeiterrabatte bei Partnerbetrieben
Arbeiten in einer einzigartigen Naturkulisse der Schweizer Alpen.
Attraktive Vergütung – Ihrer Verantwortung und Erfahrung entsprechend

Ihr Aufgabengebiet

Content Management (50 %)

Entwicklung und Umsetzung der Inhalte für das Magazine sowie für die Social-Media-Kanäle
Verwaltung des CRM-Systems, der Hotel-Website, -App sowie -Newsletter
Koordination von Foto- und Videoproduktionen sowie Unterstützung anderer Abteilungen mit Design- und Textarbeiten

Projektmanagement (40 %)

Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung markenspezifischer Print- und Digitalmaterialien, in enger Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern
Durchführung von Werbemassnahmen und Unterstützung bei Markeninitiativen
Pflege von Beziehungen Stakeholder sowie Koordination von Werbemitteln und Promotionspaketen

Public Relations (20 %)

Organisation von Anfrage der Presse, Journalistenbesuchen und PR-Materialen in Zusammenarbeit mit Agenturen
Betreuung von Influencer-Kooperationen, einschliesslich Vor-Ort-Betreuung und Nachbereitung der Kooperationen

Allgemeine Aufgaben (10 %)

Administrative Tätigkeiten inkl. Reporting und Dokumentation
Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts und Budgetkontrolle für alle Projekte

Ihre Qualifikationen

Leidenschaft für die Luxushotellerie und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Tourismus oder höhere Fachschule mit Schwerpunkt Marketing
Erfahrung in der eigenverantwortlichen Organisation von Projekten sowie der effektiven Priorisierung von Aufgaben
Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Französisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS 365, CRM-/CMS-Systemen sowie Adobe-Programmen wie Photoshop, InDesign und Premiere Pro.
Hohe Aufmerksamkeit für Details und starkes Interesse an Gästemarketing
Überzeugungskraft, präzise Kommunikation und ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten
Leidenschaft für die Arbeit in einem dynamischen, exklusiven und herausfordernden Umfeld

Kontakt

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6340Baar

+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
joly@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

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Firma: Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.05.2025

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