Director of Operations 100% in Rheinfelden
Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit als
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Überwachung der täglichen administrativen und operativen Funktionen unseres Geschäfts. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen Sozialkompetenz, ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und mit Ihrer Machermentalität.
Ihr Aufgabengebiet
Überwachen und vorantreiben des operativen Geschäfts mit dem Leadership Team
Enge Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter Schweiz, um die Leistung der lokalen Niederlassungen zu steigern
Unterstützung bei der Implementierung und dem fortlaufenden Erfolg der Shared Service Centers für Rekrutierung, Schulung, HR-Admin, Payroll und Finanzen
Zusammenarbeit mit dem Projektteam und dem Operationsteam um Effizienz, Prozessabläufe und Kosten zu verbessern
Überprüfung, Optimierung und Implementierung von konzernweit abgestimmten Massnahmen und Berichten
Mit den zuständigen Direktoren zusammenarbeiten, um die Preisstrukturen, monatliche Vertriebsberichte, und jährliche Budgets sowie Prognosen zu koordinieren und zu erstellen
Leitung des Leadership Teams im Operationspillar inklusive Personalplanung und Ressourcennutzung in Zusammenarbeit mit dem Director of People und dem CEO
Verantwortlich für eine effiziente Führung des Flottenmanagements
Ihr Profil
Mindestens ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einem ähnlich relevanten Bereich
Umfangreiche Erfahrung in der erfolgreichen Leitung eines schnell wachsenden Dienstleistungsunternehmens
Nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Durchführung und Fertigstellung von Projekten zur Optimierung der Effizienzsteigerung
Erfahrung in der Entwicklung, Planung und Umsetzung erfolgreicher Strategien
Vertrautheit mit verschiedenen Geschäftsbereichen wie Marketing, Vertrieb, Finanzen, Personalwesen usw.
Hervorragende Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
Hands-on-Mentalität und gewillt Strukturen selbst zu schaffen
Analytische Denkweise und Problemlösungsorientierung
Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (Englisch sehr von Vorteil)
Dovida bietet Ihnen eine attraktive und vor allem sinnstiftende, aber auch anspruchsvolle Führungsaufgabe. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ein.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online-Bewerbung unter folgendem Link: Bei Dovida (Fountain) bewerben
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
Manuela BorerExecutive Recruitment
0618556050
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Mai 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:
Haben Sie Freude und Interesse daran, in einer Schlüsselrolle im operativen Tagesgeschäft tätig zu sein?
Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zu Hause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Firma: Dovida | Seniorendienste Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)