Director of Operations 100% in Rheinfelden

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4310 Rheinfelden, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Haben Sie Freude und Interesse daran, in einer Schlüsselrolle im operativen Tagesgeschäft tätig zu sein?

Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Überwachung der täglichen administrativen und operativen Funktionen unseres Geschäfts. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen Sozialkompetenz, ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und mit Ihrer Machermentalität.

Ihr Aufgabengebiet

Überwachen und vorantreiben des operativen Geschäfts mit dem Leadership Team

Enge Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter Schweiz, um die Leistung der lokalen Niederlassungen zu steigern

Unterstützung bei der Implementierung und dem fortlaufenden Erfolg der Shared Service Centers für Rekrutierung, Schulung, HR-Admin, Payroll und Finanzen

Zusammenarbeit mit dem Projektteam und dem Operationsteam um Effizienz, Prozessabläufe und Kosten zu verbessern

Überprüfung, Optimierung und Implementierung von konzernweit abgestimmten Massnahmen und Berichten

Mit den zuständigen Direktoren zusammenarbeiten, um die Preisstrukturen, monatliche Vertriebsberichte, und jährliche Budgets sowie Prognosen zu koordinieren und zu erstellen

Leitung des Leadership Teams im Operationspillar inklusive Personalplanung und Ressourcennutzung in Zusammenarbeit mit dem Director of People und dem CEO

Verantwortlich für eine effiziente Führung des Flottenmanagements

Ihr Profil

Mindestens ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einem ähnlich relevanten Bereich
Umfangreiche Erfahrung in der erfolgreichen Leitung eines schnell wachsenden Dienstleistungsunternehmens
Nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Durchführung und Fertigstellung von Projekten zur Optimierung der Effizienzsteigerung
Erfahrung in der Entwicklung, Planung und Umsetzung erfolgreicher Strategien
Vertrautheit mit verschiedenen Geschäftsbereichen wie Marketing, Vertrieb, Finanzen, Personalwesen usw.
Hervorragende Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
Hands-on-Mentalität und gewillt Strukturen selbst zu schaffen
Analytische Denkweise und Problemlösungsorientierung
Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (Englisch sehr von Vorteil)

Dovida bietet Ihnen eine attraktive und vor allem sinnstiftende, aber auch anspruchsvolle Führungsaufgabe. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online-Bewerbung.
3.03.0 von 5 Sternen

4310 Rheinfelden, AG

Firma: Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2025

powered by: workpool.jobs