Direktionsassistent:in 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, in der Region Bern, suchen wir eine versierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und eines professionellen Auftritts gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
Vorbereitung, Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Erstellung, Aufbereitung und Formatierung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen
Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz in verschiedenen Sprachen
Zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Fachabteilungen und externen Partnern
Proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von administrativen Prozessen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Diskretion
Freude am präzisen Arbeiten, vernetztes Denken und Belastbarkeit in einem lebendigen Umfeld

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Kontakt

Miriam SteblerDipl. Personalfachfrau, Filialleiterin

032 328 50 60 E-Mail schreiben

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:18 Juli 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Region Bern

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Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.07.2025

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