Jobs für Direktionsassistenten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 54 Jobs gefunden.
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17.11.2025
–Solothurn
–(60-80%)
Direktionsassistentin / Direktionsassistent 60-80% in Solothurn
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Sie schätzen ein breites Assistenzaufgabengebiet und kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Für ein…
15.11.2025
–Bern
Direktionsassistent:in (a) in Bern
Manpower
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu…
15.11.2025
–Zürich
–(100%)
CEO Assistent/in 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Begleitung des CEO Reisemanagement und Terminplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und…
15.11.2025
–Chur
–(80-100%)
Assistenz Administration (m/w/d) 80 - 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist eine engagierte Bildungs- und Forschungsinstitution, welche eine Organisationsassistenz als zentrale Ansprechperson, Koordinatorin und organisatorisches Rückgrat in einem lebendigen Umfeld sucht. Ihr Tagesablauf Administrative Unterstützung und erste Ansprechperson für die Leitung des…
13.11.2025
–Zug
–(100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Begleitung des CEO Reisemanagement und Terminplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und…
12.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant (temporär mit Option auf Festanstellung)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erstellung von Präsentationen Verfassen von wichtiger Geschäftskorrespondenz Organisieren von Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings Bearbeiten von E-Mails und Telefonaten Terminkoordination Unterstützung von kleineren Kundenprojekten Anforderungen Kaufm. Lehre mehrjährige Erfahrung als…
12.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant (temporär mit Option auf Festanstellung)
Job Impuls AG
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit der anspruchsvollen Kundschaft. Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir ab sofort eine/n Executive…
12.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin der Geschäftsleitung in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine global tätige Technologieunternehmung in Luzern eine Assistentin für die Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -überwachung Reisemanagement…
11.11.2025
–Affoltern am Albis
–(100%)
CEO Assistent/in 100% in Affoltern am Albis
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Begleitung des CEO Reisemanagement und Terminplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und…
11.11.2025
–Sursee
–(40%)
Office Managerin D/E 40% - TRY + HIRE (a) in Sursee
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, international ausgerichtetes Immobilienunternehmen in der Region Sursee suchen wir eine organisierte, serviceorientierte Persönlichkeit als Office Managerin D/E 40% - TRY + HIRE (a) Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit in administrativen…
11.11.2025
–Sursee
–(40%)
Office Managerin D/E 40% - TRY + HIRE (a) in Sursee
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, international ausgerichtetes Immobilienunternehmen in der Region Sursee suchen wir eine organisierte, serviceorientierte Persönlichkeit als Office Managerin D/E 40% - TRY + HIRE (a) Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit in administrativen…
11.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant (temporär mit Option auf Festanstellung)
Job Impuls AG
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit der anspruchsvollen Kundschaft. Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir ab sofort eine/n Aufgaben…
11.11.2025
–Biel/Bienne
–(80%)
Direktionsassistentin 80% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Direktionsassistenz für die Abteilung Liegenschaften. Du bist die administrative und organisatorische Stütze der Abteilung und sorgst für reibungslose Abläufe. Du verfasst eigenständig anspruchsvolle Korrespondenz und unterstützt bei der Bearbeitung von politischen Geschäften sowie…
10.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir eine*n Projekt & Business Unitassistent*in 80-100% Aufgaben Administrative Unterstützung des Projektteams und des Abteilungsleiters Projektadministration, Projektverwaltung und Rechnungswesen Portfoliomanagement und Akquisitionsaufgaben Daten- und…
10.11.2025
–Baar
–(Voll- oder Teilzeit)
Joker Personal AG
Aufgaben: Administrative und organisatorische Begleitung des CEO Reisemanagement und Terminplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und…
10.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir eine*n Projekt & Business Unitassistent*in 80-100% Aufgaben Administrative Unterstützung des Projektteams und des Abteilungsleiters Projektadministration, Projektverwaltung und Rechnungswesen Portfoliomanagement und Akquisitionsaufgaben Daten- und…
10.11.2025
–Kreuzlingen
–(100%)
Assistent der Geschäftsleitung (a) 100% in Kreuzlingen
KMU Personal AG
Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, organisatorische und administrative Unterstützung auf höchster Ebene Verantwortung für die Planung und Koordination von Terminen, Reisen, Sitzungen und internen Projekten Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und…
09.11.2025
–Zug
–(100%)
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Zur Unterstützung des Management-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als GL Assistentin 100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen verschiedene Geschäftsleitungsmitglieder in den täglichen Arbeiten (administrativ und organisatorisch) Sie übernehmen die Planung und Organisation von Meetings,…
09.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsstellenleiter/in in Aarau
Visus Service GmbH
Bitte senden Sie Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf an britta.braeutigam@visus.ch oder rufen Sie uns an für erste Fragen: 062 836 20 95. www.visusservice.ch www.meister-concept.ch Visus Service GmbH I Bahnhofstrasse 55/PF I 5001 Aarau 1 I T +41 62 836 20 80 I info@visus.ch I www.visusservice.ch…
08.11.2025
–Zug
–(100%)
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Zur Unterstützung des Management-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als GL Assistentin 100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen verschiedene Geschäftsleitungsmitglieder in den täglichen Arbeiten (administrativ und organisatorisch) Sie übernehmen die Planung und Organisation von Meetings,…
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