Jobs für Direktionsassistenten in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 20 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.03.2024
–Obernau
(Distanz: 2km)
–(80-100%)
HR-Generalist und Unternehmensorganisator (a) 80-100% in Obernau
Realis Collaboration AG
Realis Collaboration AG ermöglicht Flexibilität in der Arbeitswelt mit Ressourcen, Know-how und Persönlichkeit, um Raum für Entwicklung von Unternehmen und Menschen zu schaffen. Durch Kollaborationen mit unseren Kunden können wir uns gegenseitig ergänzen und unterstützen, ein Team bilden und trotzdem freie…
20.04.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistentin in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine international ausgerichtete Grossunternehmung in der Zentralschweiz eine Assistentin auf Stufe Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützen der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Koordinieren und Vereinbaren der Termine der Mitglieder…
04.04.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Assistent 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsleiters Koordination von Terminen und Aufgaben Interne Ansprechperson von der Geschäftsleitung zu den verschiedenen Abteilungen Organisation von Veranstaltungen Reisebuchungen und -abrechnungen Protollführung Erstellen von Präsentationen Erstellen von Verträgen und…
27.03.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, welcher in der Unterhaltungsbranche in Luzern tätig ist, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit alsAssistent 100% (a)Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsleiters Koordination von Terminen und Aufgaben…
03.03.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(60-100%)
Assistent/in der Geschäftsleitung 60-100% in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
In dieser herausfordernden Position unterstützen und entlasten Sie Ihren Vorgesetzten in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie sind für die Koordination der internen und externen Meetings sowie die Reiseorganisation verantwortlich und führen zusätzlich bei den Sitzungen und Events…
09.02.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Selbständige Empfangsmitarbeiter 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Selbständige Empfangsmitarbeiter 80-100% (a) Aufgaben: Eigenständige Betreuung des Empfangs Erstkontakt am Telefon sowie das Bearbeiten des Info-Mail Accounts Diverse Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung Bewirtschaftung der…
09.02.2024
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
Assistent/in der Geschäftsleitung in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir eine flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit als Assistent/in der Geschäftsleitung In dieser herausfordernden Position unterstützen und entlasten Sie Ihren Vorgesetzten in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie sind für die…
14.12.2023
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Assistenz der Geschäftsleitung (80 – 100 %) in Luzern
Allgemeine Baugenossenschaft Luzern
Zur gemeinsamen Bewältigung dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben suchen wir per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (80 – 100 %) In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie die unterstützende und beratende Stelle des Geschäftsleiters in…
15.04.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 4.8km)
–(100%)
Hotel Pilatus
Wir bieten Ihnen ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit einem jungem Team zeitgemässe und faire Entlöhnung bei Bedarf auch Unterkunft und Verpflegung möglich Fringe Benefits Ihre Bewerbung Gerne erwartet Frau Jana Burkhalter, Direktionsassistentin, Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Foto, Lebenslauf,…
11.04.2024
–Sachseln
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 80-100%)
Vizedirektor für Erstklasshotel in Sachseln
Hoga Notruf Personal & Marketing
Wir suchen für ein renommiertes Erstklasshotel mit F & B Outlets einen Vizedirektor zur Entlastung der Hoteldirektion in allen Bereichen. Sie sind nebst der Vertretung der Direktion für die gesamte Reception, die Buchungsplattformen, Bankettbesprechungen und Marketingaufgaben verantwortlich. Wenn Sie eine…
25.03.2024
–Buonas
(Distanz: 18.5km)
–(80%)
Assistenten/in Stabstellen Präsidiales 80 % in Buonas
Gemeinde Risch
Wir erweitern unser Team und suchen per Anfang September 2024 einen/eine Assistenten/in Stabstellen Präsidiales 80 % Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Führung der Einwohnerkontrolle mit Schalterdienst Entgegennahme von Todesfällen und Friedhofverwaltung Bearbeitung von Erbschaftsfällen zentrale Dienste inkl.…
27.03.2024
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistenz der Ressortleitung Bau und Umwelt 100 % in Sursee
Stadt Sursee
Sie suchen eine neue Herausforderung und finden es spannend, eine Drehscheibenfunktion zwischen Bevölkerung, Ressort und der Stadtverwaltung zu übernehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen auf den 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Was Sie bei uns finden Vielseitige,…
16.04.2024
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Agent (m/w) in Cham
SwissEver Hotel Zug
Wir suchen Verstäkung für unser Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben Check-in und Check-out mit Protel auch die Annahme von Reservierungen und das Erstellen von Angeboten. Sie übernehmen bei Ihrer Arbeit Verantwortung und treffen die notwendigen Entscheidungen die es braucht um zufriedene Gäste zu Freunden…
29.03.2024
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär in Zug
Bratschi AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Zug eine/n Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung sowie Protokollierung von Verwaltungsratssitzungen, Generalversammlungen, Partnerversammlungen und Standortleitersitzungen…
10.03.2024
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
(Junior) Executive Assistant CEO D/E 80-100 % (a) – Zug
Art of Work Personalberatung AG
Unser Auftraggeber, eine etablierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Zug, ist in den Bereichen Beteiligungsmanagement und Konzerndienstleistungen in der Schweiz, Europa und den USA aktiv. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir nun eine überzeugende Persönlichkeit als (Junior) Executive Assistant CEO D/E…
02.03.2024
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Executive Assistant to CEO D/E 80-100 % (a) - Zug
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde ist eine mittelständische Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Zug. Die Unternehmung ist in der Schweiz, Europa und den USA im Bereich des Beteiligungs-Managements und der Bereitstellung von Konzerndienstleistungen aktiv. Im Rahmen einer Nachfolgelösung haben wir den Auftrag erhalten, eine…
13.01.2024
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär in Zug
Bratschi AG
Wir bieten Spannendes Arbeitsumfeld Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Weiterbildungen und diverse Firmenanlässe Veröffentlicht: 13 Januar 2024 Pensum: 100% Vertrag: Festanstellung Arbeitsort: Zug Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär…
12.04.2024
–Steinhausen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Executive Assistant D/E 100% (m/w/d) in Steinhausen
Adecco
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen, das synthetische Fasern für industrielle Anwendungen entwickelt, konstruiert, herstellt und veredelt in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Executive Assistant D/E 100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Koordination von…
22.04.2024
–Baar
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Executive & Personal Assistant D/E 100% in Baar
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein dynamisches Family Office im Immobilienbereich per sofort oder 01. Mai 2024 eine/n Executive & Personal Assistant D/E 100% . Ihre Herausforderung Koordination von Terminen Organisation von Meetings Organisation von Reisen Spesenabrechnungen Protokollführung Projektarbeit…
11.04.2024
–Baar
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Assistent/in des CEO 80-100% (a) in Baar
Alfred Müller AG
Da unsere Assistentin des CEO nach über 30 Jahren in die wohlverdiente Pensionierung geht, suchen wir ein/e engagierte/n und motivierte/n Assistent/in für unseren CEO. Als rechte Hand des CEO und des Leiters Portfolio und Produktionsbetriebe (ebenfalls Mitglied der GL) wirst du eine grosse Unterstützung in der…
Stellenangebote für Direktionsassistenten in Kriens
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Direktionsassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Direktionsassistenten in Kriens bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen