Jobs für Direktionsassistenten in Kriens – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 20 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.03.2024
Obernau
(Distanz: 2km)
(80-100%)

HR-Generalist und Unternehmensorganisator (a) 80-100% in Obernau

Realis Collaboration AG

Realis Collaboration AG ermöglicht Flexibilität in der Arbeitswelt mit Ressourcen, Know-how und Persönlichkeit, um Raum für Entwicklung von Unternehmen und Menschen zu schaffen. Durch Kollaborationen mit unseren Kunden können wir uns gegenseitig ergänzen und unterstützen, ein Team bilden und trotzdem freie…

20.04.2024
Luzern
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistentin in Luzern

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine international ausgerichtete Grossunternehmung in der Zentralschweiz eine Assistentin auf Stufe Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützen der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Koordinieren und Vereinbaren der Termine der Mitglieder…

04.04.2024
Luzern
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

Assistent 80-100% (a) in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsleiters Koordination von Terminen und Aufgaben Interne Ansprechperson von der Geschäftsleitung zu den verschiedenen Abteilungen Organisation von Veranstaltungen Reisebuchungen und -abrechnungen Protollführung Erstellen von Präsentationen Erstellen von Verträgen und…

27.03.2024
Luzern
(Distanz: 3.3km)
(100%)

Assistent 100% (a) in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, welcher in der Unterhaltungsbranche in Luzern tätig ist, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit alsAssistent 100% (a)Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsleiters Koordination von Terminen und Aufgaben…

03.03.2024
Luzern
(Distanz: 3.3km)
(60-100%)

Assistent/in der Geschäftsleitung 60-100% in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

In dieser herausfordernden Position unterstützen und entlasten Sie Ihren Vorgesetzten in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie sind für die Koordination der internen und externen Meetings sowie die Reiseorganisation verantwortlich und führen zusätzlich bei den Sitzungen und Events…

09.02.2024
Luzern
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

Selbständige Empfangsmitarbeiter 80-100% (a) in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Selbständige Empfangsmitarbeiter 80-100% (a) Aufgaben: Eigenständige Betreuung des Empfangs Erstkontakt am Telefon sowie das Bearbeiten des Info-Mail Accounts Diverse Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung Bewirtschaftung der…

09.02.2024
Luzern
(Distanz: 3.3km)

Assistent/in der Geschäftsleitung in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir eine flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit als Assistent/in der Geschäftsleitung In dieser herausfordernden Position unterstützen und entlasten Sie Ihren Vorgesetzten in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie sind für die…

14.12.2023
Luzern
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

Assistenz der Geschäftsleitung (80 – 100 %) in Luzern

Allgemeine Baugenossenschaft Luzern

Zur gemeinsamen Bewältigung dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben suchen wir per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (80 – 100 %) In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie die unterstützende und beratende Stelle des Geschäftsleiters in…

15.04.2024
Hergiswil (NW)
(Distanz: 4.8km)
(100%)

Koch (m/w) in Hergiswil (NW)

Hotel Pilatus

Wir bieten Ihnen ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit einem jungem Team zeitgemässe und faire Entlöhnung bei Bedarf auch Unterkunft und Verpflegung möglich Fringe Benefits Ihre Bewerbung Gerne erwartet Frau Jana Burkhalter, Direktionsassistentin, Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Foto, Lebenslauf,…

11.04.2024
Sachseln
(Distanz: 18.4km)
(Kader, 80-100%)

Vizedirektor für Erstklasshotel in Sachseln

Hoga Notruf Personal & Marketing

Wir suchen für ein renommiertes Erstklasshotel mit F & B Outlets einen Vizedirektor zur Entlastung der Hoteldirektion in allen Bereichen. Sie sind nebst der Vertretung der Direktion für die gesamte Reception, die Buchungsplattformen, Bankettbesprechungen und Marketingaufgaben verantwortlich. Wenn Sie eine…

25.03.2024
Buonas
(Distanz: 18.5km)
(80%)

Assistenten/in Stabstellen Präsidiales 80 % in Buonas

Gemeinde Risch

Wir erweitern unser Team und suchen per Anfang September 2024 einen/eine Assistenten/in Stabstellen Präsidiales 80 % Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Führung der Einwohnerkontrolle mit Schalterdienst Entgegennahme von Todesfällen und Friedhofverwaltung Bearbeitung von Erbschaftsfällen zentrale Dienste inkl.…

27.03.2024
Sursee
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistenz der Ressortleitung Bau und Umwelt 100 % in Sursee

Stadt Sursee

Sie suchen eine neue Herausforderung und finden es spannend, eine Drehscheibenfunktion zwischen Bevölkerung, Ressort und der Stadtverwaltung zu übernehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen auf den 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Was Sie bei uns finden Vielseitige,…

16.04.2024
Cham
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Front Office Agent (m/w) in Cham

SwissEver Hotel Zug

Wir suchen Verstäkung für unser Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben Check-in und Check-out mit Protel auch die Annahme von Reservierungen und das Erstellen von Angeboten. Sie übernehmen bei Ihrer Arbeit Verantwortung und treffen die notwendigen Entscheidungen die es braucht um zufriedene Gäste zu Freunden…

29.03.2024
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär in Zug

Bratschi AG

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Zug eine/n Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung sowie Protokollierung von Verwaltungsratssitzungen, Generalversammlungen, Partnerversammlungen und Standortleitersitzungen…

10.03.2024
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

(Junior) Executive Assistant CEO D/E 80-100 % (a) – Zug

Art of Work Personalberatung AG

Unser Auftraggeber, eine etablierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Zug, ist in den Bereichen Beteiligungsmanagement und Konzerndienstleistungen in der Schweiz, Europa und den USA aktiv. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir nun eine überzeugende Persönlichkeit als (Junior) Executive Assistant CEO D/E…

02.03.2024
Zug
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Executive Assistant to CEO D/E 80-100 % (a) - Zug

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde ist eine mittelständische Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Zug. Die Unternehmung ist in der Schweiz, Europa und den USA im Bereich des Beteiligungs-Managements und der Bereitstellung von Konzerndienstleistungen aktiv. Im Rahmen einer Nachfolgelösung haben wir den Auftrag erhalten, eine…

13.01.2024
Zug
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär in Zug

Bratschi AG

Wir bieten Spannendes Arbeitsumfeld Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Weiterbildungen und diverse Firmenanlässe Veröffentlicht: 13 Januar 2024 Pensum: 100% Vertrag: Festanstellung Arbeitsort: Zug Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär…

12.04.2024
Steinhausen
(Distanz: > 20km)
(100%)

Executive Assistant D/E 100% (m/w/d) in Steinhausen

Adecco

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen, das synthetische Fasern für industrielle Anwendungen entwickelt, konstruiert, herstellt und veredelt in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Executive Assistant D/E 100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Koordination von…

22.04.2024
Baar
(Distanz: > 20km)
(100%)

Executive & Personal Assistant D/E 100% in Baar

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden, ein dynamisches Family Office im Immobilienbereich per sofort oder 01. Mai 2024 eine/n Executive & Personal Assistant D/E 100% . Ihre Herausforderung Koordination von Terminen Organisation von Meetings Organisation von Reisen Spesenabrechnungen Protokollführung Projektarbeit…

11.04.2024
Baar
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Assistent/in des CEO 80-100% (a) in Baar

Alfred Müller AG

Da unsere Assistentin des CEO nach über 30 Jahren in die wohlverdiente Pensionierung geht, suchen wir ein/e engagierte/n und motivierte/n Assistent/in für unseren CEO. Als rechte Hand des CEO und des Leiters Portfolio und Produktionsbetriebe (ebenfalls Mitglied der GL) wirst du eine grosse Unterstützung in der…

Stellenangebote für Direktionsassistenten in Kriens

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Direktionsassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Direktionsassistenten in Kriens bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen