Jobs für Direktionsassistenten in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lyss für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 62 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.04.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Sekretariat - Unterstützung GL 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Wir suchen eine erfahrene Fachperson mit folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten: Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, idealerweise Fachausweis als Direktionsassistent/in Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt im Verbands- und Bildungswesen Vorzugsweise…
08.04.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant to the Group CFO (m|w|d) Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und eine…
Kienbaum AG
Ihre Aufgaben: In diesem dynamischen Umfeld übernehmen Sie sämtliche Assistenz- und Supportaufgaben. Insbesondere tragen Sie die Verantwortung für folgende Bereiche: Sie koordinieren interne sowie externe Termine für Ihren Vorgesetzen und übernehmen die Vorbereitung von Sitzungen und Anlässen. Sie…
05.04.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(80-100%)
Executive Assistant 80-100% *(a) in Bern
Art of Work Personalberatung AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Executive Assistant 80-100% *(a) Art of Work Personalberatung Vakant seit :…
29.03.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(100%)
Direktionsassistent/in 100% in Bern
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf im ganzen Betrieb Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Unterstützung bei der Definition von Funktionsprozessen Unterstützung beim Aufbau und der Koordination des Teams Kontrolle von Kassen und Tagesabschlüssen Erstellung von Dienstplänen…
27.03.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(80-100%)
Direktionsassistent:in (a) 80-100% in Bern
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n…
27.03.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützen der Projektleiter/innen Koordinieren von Terminen Bearbeiten der Korrespondenz Vor- und Nachbearbeiten von Besprechungsunterlagen (inkl. Protokollierung) Zusammenstellen von Projektunterlagen Allgemeine Datenpflege Erstellen von Statistiken, Präsentationen und Submissionen…
16.03.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(20-60%)
Persönliche:r Mitarbeiter:in / Direktionsassistent:in (20-60%)
alliance F - Bund Schweizerischer Frauenorganisationen
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung ein:e Persönliche:r Mitarbeiter:in / Direktionsassistent:in (20-60%) Ihre Aufgaben Erledigen von verschiedenen schriftlichen Korrespondenzen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungsterminen und Telefonaten Unterstützung in der Kontaktpflege zu Stiftungen…
13.03.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(80%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Zuständig für die Terminplanung und Überwachung Organisieren von Sitzungen und Protokollführen Übersetzen von Mitteilungen Verantwortlich für das Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen Administrative und operative Tätigkeiten Unterstützen bei verschiedene Projekten Organisieren…
09.03.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(80-100%)
Nach Vereinbarung suchen wir eine/n Mitarbeiter Finanzen / Assistenz GF (m/w 80-100%)
Senioren-Appartements Egghölzli
Sie suchen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und gut eingespielten Team. Mit Ihren Erfahrungen und Ihrer effizienten Arbeitsweise unterstützen Sie uns in der steten Entwicklung der Prozesse und der Dienstleistungsqualität. Unsere Bewohnenden stehen im Zentrum…
04.03.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(80-100%)
Projektleiter/in Kommunikation (80 – 100 %) in Bern
curafutura - Die innovativen Krankenversicherer
Wir suchen eine engagierte, mediengewandte und erfahrene Persönlichkeit als Projektleiter/in Kommunikation (80 – 100 %) Im Einklang mit der Vision, der Strategie und den Zielen des Verbandes fördern Sie mit geeigneten Massnahmen das Verständnis für die Krankenversicherung bei den relevanten Dialoggruppen und…
05.01.2024
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(60%)
Bereichsassistenz Marketing & Verkauf 60 % (w/m) in Bern
Promino AG
Für unseren Kunden in Bern suchen wir Unterstützung im Bereich Marketing. Aufgaben: Sämtliche anfallenden Sekretariatsarbeiten (administrativ und organisatorisch) für das Management selbständig führen Vorausschauende Planung der Aufgaben Das Management bei ihren Mandaten in sämtlichen Belangen unterstützen…
28.11.2023
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(60-80%)
Direktionsassistent-in «Geothermie-Schweiz» 60-80% in Bern
Geothermie-Schweiz
Der Verband «Geothermie-Schweiz» fördert in unserem Land die nachhaltige Entwicklung der Geothermie in all ihren Formen. Im aktuellen Klimakontext ist es dringend, die Nutzung des immensen und CO2-neutralen Energiepotenzial des Untergrunds zu konkretisieren und zu beschleunigen. Geothermie-Schweiz hat im Jahr…
28.11.2023
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent:in in Bern
WirtschaftsSchule Thun
In dieser Funktion leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Unternehmen, indem Sie die Umsetzung unternehmerischer Entscheide unterstützen und den reibungslosen Ablauf des eigenen Bereichs sicherstellen. Während der Weiterbildung werden Ihre dienstleistungsorientierte Haltung, Ihre kommunikativen…
26.11.2023
–Bern
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
LOEB AG
Wir bieten folgende Profile in der Branche Handel an: E-Profil (erweiterte Grundbildung) M-Profil (Grundbildung mit Berufsmaturität) Wir erwarten von Ihnen: Sie kommunizieren sicher in der lokalen Landessprache, verstehen Dialekt und können sich in den beiden Fremdsprachen Französisch und Englisch mündlich und…
06.04.2024
–Bellach
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Administration und HR 80-100% in Bellach
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 4512 Bellach, SO Vollständige Stellenbeschreibung MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der…
18.04.2024
–Gümligen
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Direktionsassistent:in 50% in Gümligen
Kantar Global
Kantar’s Hauptaufgabe und Stärke liegt darin, ihre Kunden umfassend über die Wahrnehmung und Nutzung ihrer Medienangebote zu informieren. In der Schweiz ist Kantar Media im Bereich Fernseh-, Video- und Internetmessung tätig: An unserem Standort in Gümligen sind wir zuständig für die Messung und Auswertung…
23.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d) in Solothurn
Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG
Aufgaben Koordination von Terminen und Pflege der Terminkalender unserer Geschäftsleitung Durchführung der Administration Empfang, Telefon, Korrespondenz Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsleitung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen mit internen und externen Gästen Organisation von…
20.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Assistenten/-in Geschäftsleitung (60-100 %) in Solothurn
Engineering Management Selection E.M.S. AG
Unsere Auftraggeberin ist eine mittelständische Unternehmung im Kanton Solothurn mit mehreren Tochtergesellschaften im Espace Mittelland. Sie beherrscht das HLKS-Handwerk und bietet eine breite Palette an Energiedienstleistungen an, die von Firmenkunden, Privathaushalten und der öffentlichen Hand gleichermassen…
17.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmann Sekretariat und GL-Assistenz 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal Job AG
Sie sind hier dem Geschäftsführer unterstellt und rapportieren ihm direkt. Ihr einwandfreies Deutsch ergänzen Sie mit guten mündlichen Französischkenntnissen und gutem Englisch in Wort und Schrift. Dies übernehmen Sie: Terminkoordination und Pflege/Kontrolle des Kalenders des Geschäftsführers,…
06.04.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Assistentin Geschäftsleitung (a) 60-100% in Solothurn
Manpower
Für weitere Auskünfte über diese Stelle kannst Du uns per Mail kontaktieren: nadja.stampfli@manpower.ch Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden. 21,124 Bewertungen 4500 Solothurn, SO Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Assistentin…