Jobs für Direktionsassistenten in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zürich und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zürich für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Zürich und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 64 Jobs gefunden.
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04.04.2025
–Zürich
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
03.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verfassen von Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen Verantwortlich für die Einhaltung der Pendenzen und Deadlines Statistiken und Auswertungen erstellen Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings organisieren allgemeine administrative Tätigkeiten…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
09.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Managing Director (m/w) in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz sowie mehrjährige Assistenzerfahrung in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse; da sich Ihr Chef international auf Top-Level bewegt, ist ein…
18.02.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistentin in Zürich
Hoga Notruf Personal & Marketing
Wir suchen für ein Industrieunternehmen eine Direktionsassistentin mit mehrjähriger Berufserfahrung und KV Hintergrund. Wenn Sie ein ausgesprochenes Organisationstalent sind, Sie nebst der deutschen Muttersprache auch gute Englischkenntnisse mitbringen, Sie eine Affinität zu Zahlen haben, Ihnen Powerpoint Spass…
31.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Executive Assistant für ein GL-Mitglied in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Unsere Klientin ist ein führendes Schweizer Finanzinstitut, das schweizweit Leistungen für Privat- & Unternehmenskunden erbringt. Mit über 11'000 Mitarbeitenden in der Schweiz setzt das Unternehmen auf eine mitarbeiterorientierte Kultur, die durch Stabilität und Eigenverantwortung geprägt ist. Im Rahmen einer…
23.01.2025
–Zürich
–(100%)
GL- und Team-Assistent*in 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative Persönlichkeit als GL- und Team-Assistent*in…
06.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
DirektionsassistentIn M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Internationales Unternehmen in der Dienstleistung angesiedelt (Hotels, Restaurants, Sonstiges) bei internationalen Reisenden bestens bekannt und geschätzt. Anforderungen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachschule) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechendem…
04.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
DirektionsassistentIn M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Internationales Unternehmen in der Dienstleistung angesiedelt (Hotels, Restaurants, Sonstiges) bei internationalen Reisenden bestens bekannt und geschätzt. Anforderungen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachschule) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechendem…
20.12.2024
–Zürich
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Führung des Sekretariates Mithilfe Empfang / Telefonie Mandatsadministration und Rechnungsstellung Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsarbeiten Führung der Agenda und allgemein organisatorische Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als (Anwalts) Assistentin Sehr…
04.06.2025
–Herrliberg
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) in Herrliberg
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
03.06.2025
–Herrliberg
(Distanz: 10.7km)
–(100%)
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) 100% in Herrliberg
Waldvogel AG
In dieser Position verstärken Sie unser kleines, dynamisches Sekretariats-Team am Standort Herrliberg Sie unterstützen direkt die Geschäftsleitung und den Generalsekretär bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Organisationstalent nutzen Sie zur Vorbereitung und Koordination von Seminaren,…
22.05.2025
–Meilen
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Assistent/in der Geschäftsleitung (80 % bis 100 %) in Meilen
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Aufgaben allgemein Vorbereitung und Protokollierung GL/VR-Sitzungen Verantwortlich für die Pflege der Führungsinstrumente der Unternehmung (Führungshandbuch, Gesamtplanung, Terminplanungen, Organigramm, Funktionendiagramme, Stellenbeschreibungen,…