Direktionssekretär-/in 100% (w/m/d) in Aarau

Für unseren Kunden, in der Region Aarau, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als Direktionssekretär-/in 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:
  • Organisation und Führung des Direktionssekretariats
  • Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
  • Planung von Sitzungen resp. internen und externen Anlässen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten
  • Terminkoordination
  • Mithilfe bei der Budgetierung

Ihre Kompetenz

Idealerweise bringen Sie mit :
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar-Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar
  • Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Spezialkonditionen bei diversen Partnern als Fringe Benefits
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Attraktive Entlohnung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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