Direktionssekretär-/in 100% (w/m/d) in Aarau
Für unseren Kunden, in der Region Aarau, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als Direktionssekretär-/in 100% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:- Organisation und Führung des Direktionssekretariats
- Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
- Planung von Sitzungen resp. internen und externen Anlässen
- Erstellen von Präsentationen
- Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten
- Terminkoordination
- Mithilfe bei der Budgetierung
Ihre Kompetenz
Idealerweise bringen Sie mit :- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar-Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar
- Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus
- Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
- Spezialkonditionen bei diversen Partnern als Fringe Benefits
- Per DU Kultur bis in die Führungsebene
- Attraktive Entlohnung
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)