Disponent 100% (w/m/d) in Solothurn

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist ein moderner Logistikdienstleister mit massgeschneiderten Lösungen im 2-Mann-Liefer- und Montageservice direkt beim Endkunden sowie internationale Speditionslösungen, See- und Luftfrachttransporte, professionelle Verzollungen und umfassende Gesamtlösungen in der Lagerlogistik.

Gesucht wird ein Disponent 100% (w/m/d) von Montageaufträgen

Erste Ansprechperson für interne und externe Kunden
Disponieren der Fahrzeuge, Montagen und Warenauslieferungen in der zugeteilten Region sowie die Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Monteure
Avisierung der Kunden inkl. der Auftragsannahme und Erfassung
Tägliches Briefing und Debriefing des Fahrpersonals
Übernahme Datenpflege der Tourensoftware und erledigen von allgemeinen administrative Tätigkeiten

Qualifikationen

abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Disposition
Gute geographische Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, französisch und/oder italienisch Kenntnisse sind von Vorteil
Bereitschaft in verschiedenen Schichten zu arbeiten (Mo ? Fr von 05.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr) und ca. 1 Samstag pro Monat (06.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr)

In diesem flexiblen und spannenden Job siehst Du dich? Dann bewerbe Dich jetzt online.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

4500 Solothurn, SO

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs