Disponent/in mit Pfiff in Schlieren
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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Key information
Publication date:27 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), Italian (Intermediate)
Place of work:Schlieren
Ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz entwickelt, produziert und vertreibt umfassende Lösungen für die effiziente Bewirtschaftung von Parkflächen. Das Angebot reicht von Schrankensystemen über Parkuhren bis hin zu modernen digitalen Anwendungen - alles aus einer Hand. Mit fundiertem Marktverständnis, langjähriger Erfahrung und einer innovativen Entwicklungsabteilung werden laufend neue Lösungen geschaffen, die die Nutzung von Parkraum für Fahrende und Betreibende einfacher, komfortabler und wirtschaftlicher machen.
Deine Hauptaufgaben:
Annahme, Erfassung, Bearbeitung oder Weiterleitung sämtlicher Kundenanfragen via Hotline und E-Mail
Erfassung von Störungsaufträgen im ERP-System Microsoft Dynamics NAV und sofortige Zuweisung an die zuständige Ressource in der Plantafel
Aktive Ressourcenplanung und Koordination im Zusammenhang mit Wartungen und Projektaufträgen
Sicherstellung einer aktuellen, effizienten und bedarfsgerechten Einsatzplanung
Pflege und Mutation der Ausführungsplanung sowie Überwachung der laufenden Einsätze
Entgegennahme von An- und Abmeldungen der Servicetechniker*innen
Erfassung und Weiterleitung von Stammdateninformationen an die zuständigen Mutationsstellen
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
Kundenorientiertes, sicheres Auftreten am Telefon
Organisationstalent mit Flair für Disposition und Einsatzplanung
Verständnis für betriebliche Abläufe sowie fundierte EDV-Kenntnisse (ERP, MS Office)
Belastbarkeit, Fokus auch in hektischen Situationen und eine schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und bieten dir daher:
Angenehmes Arbeitsklima und gründliche Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten mit Hybrid-Work-Möglichkeit (40 Std./Woche bei 100% Pensum)
28 Tage Urlaub
Sehr gute Sozialleistungen
Wir unterstützen dich bei Weiterbildungen
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem neuen Hauptsitz in Schlieren
Kostenlose Parkmöglichkeit
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)