Dozierende im Bereich Cyber Security (nebenberuflich) in Brig

Für das Departement Informatik suchen wir ab August 2024 für die Standorte Zürich und Bern mehrere Dozierende im Bereich Cyber Security (nebenberuflich)

Ihre Aufgaben

Vorbereiten, Durchführen und Reflektieren von Präsenzveranstaltungen vor Ort wie auch online, insb. in den Bereichen Cloud Security, Hacking, Reverse Engineering, Secure Software, SIEM
Betreuung und Unterstützung der Studierenden zur Erreichung der Lernziele ausserhalb der Präsenzveranstaltungen (E-Moderation, E-Coach)

Aktive Nutzung der E-Learning-Plattform Moodle
Beobachtung des Lernfortschrittes der Studierenden und adressatengerechte Auseinandersetzung mit den Studierenden

Erstellen, Durchführen, Bewerten und Reflektieren von Online-Lernaktivitäten, Online-Assessments, Prüfungen und Semesterarbeiten
Planen, Erstellen, Auswerten und Überarbeiten von Modulen (Modulplan und Onlinekurs) nach Absprache mit der Fachbereichsleitung

Das bringen Sie mit

Abgeschlossenes Hochschulstudium MSc in Informatik, Cyber Security oder vergleichbarer Abschluss. Einschlägige Weiterbildungen und Zertifizierungen sind von Vorteil
Mehrjährige, den Studieninhalten entsprechende, fundierte Berufs- resp. Projekterfahrung im Bereich Cyber Security
Didaktische Qualifikation und hohe Affinität zum E-Learning (Blended Learning) wünschenswert, bzw. Bereitschaft sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
Vertiefte ICT-Anwenderkenntnisse

Das können Sie von uns erwarten

Weiterbildung eDidactics (CAS)
Didaktische Betreuung durch internes Expert/innenteam eDidactics

Für inhaltliche Auskünfte steht Ihnen der Fachbereichsleiter BSc Cyber Security ( peter.berlich(at)ffhs.ch , Tel.: +41 44 512 09 34 ) und für allgemeine Auskünfte unsere HR-Leiterin ( adrienne.schnyder(at)ffhs.ch , Tel.: +41 27 510 39 09 ) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15. Mai 2024.
Familienfreundlich, flexibel, persönlich. Ihre Karriere an der FFHS.

Arbeiten an der FFHS

Arbeiten an der FFHS

Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin stellen wir unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Es ist unser erklärtes Ziel, die Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung zu fördern. Helfen Sie mit, Bildung aktiv mitzugestalten!

Flexible Arbeitswelt

Homeoffice, Teilzeitarbeit, flexibles Arbeitszeitmodell - Die digitalisierte Arbeitswelt gibt uns neue Möglichkeiten. Basierend auf den Werten einer offenen Kultur geben wir unseren Mitarbeitenden viel Gestaltungsfreiraum, ihre Verantwortung bei uns wahrzunehmen.

Familienfreundlich

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat für uns eine hohe Priorität und wird auch so wahrgenommen: Wir freuen uns, bereits zum zweiten Mal von ProFamilia für hohe Familienfreundlichkeit ausgezeichnet worden zu sein.

Persönlich

Lebenslanges Lernen gehört zur DNA der FFHS. Mit vergünstigten Weiterbildungen, persönlichen Entwicklungsplänen und einer transparenten Lohnentwicklung wollen wir unsere Mitarbeitenden in ihrer Karriere fördern und unterstützen.

Nachhaltig

Wir betrachten als vielschichtige Zielsetzung. Sei es in der Lohn- und Chancengleichheit, in der Klimafreundlichkeit durch innovative, gut mit ÖV erreichbare Standorte , gemeinsam arbeiten wir an zukunftssicheren Lösungen .

Unsere Benefits

Arbeitszeitmodell

Gleitende Arbeitszeit ermöglicht flexible Zeiteinteilung
42-Stundenwoche

Ferien

25 Tage bis zum 40. Geburtstag,
28 Tage vom 40. bis zum 55. Geburtstag
30 Tage ab dem 55. Geburtstag
Zusätzliche Walliser Feiertage und arbeitsfreie Tage, angelehnt an den Arbeitsplan des Kantons Wallis

Unbezahlter Urlaub

Für alle möglich und spezielle Konditionen für Familien

Mutterschafts-, Vaterschafts- und Adoptionsurlaub

16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub
15 Tage bezahlter Vaterschafts- und Adoptionsurlaub

Lohn

Funktionsabhängiges, einheitliches und gendergerechtes Lohnsystem

Flexibilität

Mobiles und flexibles Arbeiten
Homeoffice, Teilzeitarbeit und Jobsharing
Halbtax-Abonnement wird zusätzlich vergütet

Dienstjubiläum

Treueprämien in Form von zusätzlichen Ferien oder finanzielle Vergütung (ab fünf Jahren)

Offene Stellen

Dozierende im Bereich Cyber Security (nebenberuflich)

Firma: Fernfachhochschule Schweiz (FFHS)- Campus Brig

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brig (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs