DRINGEND: HR Recruiter (a) in einem Energiekonzern in Baden

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

DRINGEND: HR Recruiter (a) in einem Energiekonzern

Ihr neuer Arbeitgeber

Für unsern Kunden, ein Weltkonzern in der Energiebranche suchen wir ab sofort einen HR Recruiter (a) im Raum Baden, für die Unterstützung im Recruiting. Bring Deine Energie mit voller Leidenschaft ein und starte durch. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!

Anstellungsform: Temporär, langfristiger Einsatz mit Aussicht auf eine Festanstellung
Arbeitsort: Raum Baden
Eintritt: Per sofort

Ihre Perspektiven

Einstieg in ein Weltkonzern
Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld
Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für den Rekrutierungsprozess, einschließlich Kandidatenauswahl, Kommunikation, Vorstellungsgesprächen
Zusammenarbeit mit HR Business Partnern und Führungskräften
Aufbau externer Talentpools in Zusammenarbeit mit unserem Active Sourcing Team
Effektive Zusammenarbeit mit dem HR Operations Team
Beratung von Stakeholdern im Unternehmen zu Strategien und Prozessen der Talentakquise
Förderung von Employer-Branding-Aktivitäten, Nachwuchs- und Traineeprogrammen

Ihr Talent

Bachelor oder Hochschulabschluss, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, HR oder einer verwandten Disziplin
Erfahrung im internen Recruiting in einem globalen Matrixumfeld
Vertraut mit der Nutzung von Tools zur Bewerberverfolgung
Fähigkeit, in einem schnelllebigen, dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten
Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Netzwerkfähigkeiten
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Kontaktperson

Stephan Zehnder, Country Manager, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2025

powered by: workpool.jobs