Du bist älter als der Durchschnitt und fühlst dich trotzdem fitter als eine frischgebackene…

Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden weltweit ein breites Produktprogramm sowie umfangreiche Dienstleistungsangebote. Im Jahr 2023 haben weltweit rund 6.600 Mitarbeitende zu unserem Erfolg beigetragen und dabei rund 2,7 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie!Wir sind nicht nur eine Firma, wir sind eine bunt gemischte Truppe von Baumaschinen-Enthusiasten, die gerne mal über das Wetter meckert und dabei trotzdem die Welt bewegt. Bei uns gibt's keine steifen Anzüge, dafür aber jede Menge Spass und Herausforderungen. Die Wacker Neuson AG hat sich als sehr erfolgreiches Unternehmen in der Schweiz etabliert und ist mit 170 Mitarbeitenden an 13 Standorten flächendeckend vertreten.Du bist älter als der Durchschnitt und fühlst dich trotzdem fitter als eine frischgebackene Brezel? Dann suchen wir genau dich, um unser Team als Baumaschinenmechaniker in St. Gallen zu verstärken.Ihre Aufgaben bei uns Deine Mission, wenn du sie akzeptierst:
Reparieren, schrauben, fluchen - alles rund um Baumaschinen, als würdest du sie gebaut haben.
Mit deinem Charme und deiner Erfahrung Probleme lösen, bevor sie überhaupt auftreten.
So manchen Kollegen mit deinen Anekdoten zum Lachen bringen und gleichzeitig die Arbeit rocken.Das bringen Sie mit Du bist mindestens 50 Jahre alt und hast mehr Geschichten auf Lager als ein Buchladen.
Baumaschinen haben für dich keine Geheimnisse mehr - du kannst sie fast blind auseinandernehmen und wieder zusammenbauen.
Dein Humor ist so trocken wie die Sahara, aber genau deshalb lieben dich alle.
Mit deiner Erfahrung und Gelassenheit bringst du selbst die störrischsten Maschinen zum Laufen.Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden weltweit ein breites Produktprogramm sowie umfangreiche Dienstleistungsangebote. Im Jahr 2023 haben weltweit rund 6.600 Mitarbeitende zu unserem Erfolg beigetragen und dabei rund 2,7 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie!Was wir Ihnen bieten Ein Team, das dich so nimmt, wie du bist - mit all deinen Marotten und Anekdoten.
Eine Arbeitsumgebung, in der Krawatte tragen optional ist und Spass haben Pflicht.
Herausfordernde Aufgaben, bei denen du zeigen kannst, dass du auch mit 50+ noch voll im Saft stehst.
Eine Bezahlung, die dich nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Jubeln bringt.Bewerbung:
Fühlst du dich angesprochen? Dann schick uns deine Bewerbung! Wir sind gespannt auf deine Geschichte(n). Schreib uns einfach eine E-Mail an

Andrea Strehler-Rossi,
Leiterin Personal, Region- Ost
8604 Volketswil
E-Mail
oder melde Dich direkt beim Filial- und Mietleiter in St. Gallen: Rolf Kaltenrieder unter 078 893 15 47zum Video BaumaschinenmechanikerHinweis: Wenn du dich nicht bewirbst, verpasst du nicht nur die Chance auf einen neuen Job, sondern auch auf jede Menge Spass und unvergessliche Geschichten. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deinen Schraubenschlüssel und mach dich auf den Weg zu uns!Sind Sie unser Original? Dann werden Sie Teil der Wacker Neuson Group.Ihr persönlicher Ansprechpartner
Andrea Strehler-Rossi |
Wacker Neuson AG Geissbüelstrasse 5 , 8604 Volketswil
Wacker Neuson

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: Wacker Neuson AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs