dynamischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w)

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Standort in der Region Flawil, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: dynamischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w).

Ihre Herausforderung

Ihr Aufgabengebiet umfasst das Offertwesen sowie die gesamte Auftragsabwicklung mit allen Exportpapieren und Organisation der Transporte. Sie korrespondieren in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit Kunden auf der ganzen Welt.

Weitere Aufgaben sind:
  • Unterstützung des Verkaufsteams
  • Customer Relation Management

Ihre Kompetenz

Sie können eine abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung vorweisen und haben bereits erste Exporterfahrung gesammelt. Sie überzeugen durch Ihre guten PC Kenntnisse, optimalerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV.

Weitere Anforderungen sind:
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Einbringung von eigenen Ideen oder Vorschlägen, aktive Mitarbeit
  • Teamfähig, selbständig, kommunikativ und flexibel

Ihre Perspektiven

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Entlöhnung
  • Mitarbeit in einem dynamischen, aufgeschlossenen Team
  • Angenehmes Arbeitsklima mit modernem Arbeitsplatz
  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs