ein/e betriebswirtschaftliche/r Mitarbeiter/in Projekte & Management-Support (60-80%)

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Unterstützung

ein/e betriebswirtschaftliche/r Mitarbeiter/in Projekte & Management-Support (60-80%)

Arbeitsort: Weinfelden und Homeoffice

Möchtest du einen Einblick in die Praxis erhalten und dein Wissen direkt anwenden? Bist du flexibel und bereit uns in unserem Changeprozess zu unterstützen?

Aufgabenbereiche

- Mitarbeit bei Reorganisationsprojekt, Erarbeitung und Umsetzung Massnahmenplan (z.B. Personal- und Kommunikationsstrategie, Qualitätsmanagement inkl. Kennzahlen)
- Umsetzung bzw. Begleitung von kleineren bis mittleren Projekten in diversen Bereichen
- Verschriftlichung von Konzepten & Merkblättern
- Erstellung von Controlling-Tools & Auswertungen
- Management-Support für GL (Vorbereitung von Sitzungen, Präsentationen, Ausarbeitung von ersten Umsetzungsvorschlägen etc.)
- Allgemeine administrative Aufgaben

Dein Profil

- Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Berufserfahrung öffentliche Verwaltung mit Projektmanagement-Skills
- Nebst Studium Berufserfahrung in administrativer Tätigkeit, KV-Ausbildung von Vorteil
- IT-Affinität und sehr gute Word-, Powerpoint- und Excel-Kenntnisse (fundierte Kenntnisse von Formeln wie SUMMEWENN, SVERWEIS etc.)
- Flexibel bezüglich Aufgabenbereich
- selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- schnelle Auffassungsgabe, initiativ, vorausschauend und mitdenkend
- ausgeprägte Hilfsbereitschaft, dienstleistungsorientiertes Denken

Bist du motiviert dein Wissen in der Praxis einzusetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln?

Dann melden Dich!

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen. Du wirst dein Wissen ab dem ersten Tag einsetzen können und in spannende Projekte einbezogen.

Deine Bewerbung

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Iris Niedermann, personal@peregrina-stiftung.ch

Auskunft erteilt: Iris Niedermann, QM / Projekte / Services, Mitglied GL 058 346 89 04, aufgrund Ferienabwesenheit erst ab 15.04.2024

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!
Die Peregrina-Stiftung ist eine Non-Profit-Organisation und führt im Auftrag des Kantons Thurgau
die Unterkünfte im Asylbereich und begleitet Ausreisepflichtige und Asylsuchende.
Die Peregrina-Stiftung beschäftigt rund 120 Mitarbeitende.

Firma: Peregrina Stiftung

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Weinfelden (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2024

powered by: workpool.jobs