Einfache Admin & Buchhaltungsarbeiten in Heimarbeit / Home Office für CH-Hilfswerk
Einfache Admin & Buchhaltungsarbeiten in Heimarbeit / Home Office für CH-Hilfswerk. Arbeiten von zu Hause oder unterwegs ist gut möglich und erwünscht. Es handelt sich um einen Home Office / Remote Job.
Firma: HomeOfficeClub.ch
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
—> Administrative Arbeiten
—> Mitarbeit Buchhaltung
--> Diverse weitere Arbeiten
—> Genau und zuverlässig Arbeiten von zu Hause im Homeoffice unabdinglich
--> Erfahrung im Bereich Admin erwünscht
DIESER HOME OFFICE JOB IST EIN SERIÖSER HEIMARBEIT JOB MIT FIXSÄLAR.
Bitte bewerben Sie sich erst NACH einem Erstkontakt MIT BETREFF „MEHR INFO Workpool“ via Email, bei dem Sie mehr Details erhalten. thomas.willisch@homeofficeclub.ch Bitte informieren Sie sich auch auf www.homeofficeclub.ch wie Sie mehr Infos über Jobs vom HomeOfficeClub erhalten können. Dieser Job ist teil unseres Homeoffice-Jobabos.
Unsere Erwartungen
Offen für QuereinsteigerInnen, Admin-Erfahrung von Vorteil.
Konzentriert im Home Office remote arbeiten können
Kontakt
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