Einkäufer 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Routiniert überzeugen Sie im operativen Einkauf bei folgenden Aufgaben: Bearbeitung / Erfassung / Bestätigung von Bestellungen, Überwachen und Steuern von Lieferungen, Lieferantenmanagement, Organisation von Retouren, Bedarfsplanung nach Forecast, Vorbereitung des Inventars.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Technische oder kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im operativen Einkauf. Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem Excel, und einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Strukturierte und analytische Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Internationale Standorte, flexible Arbeitszeitmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten, gute Sozialversicherungsleistungen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Mandant ist ein Spezialist im Bereich Automationslösungen für Hard- und Softwareprodukte.

Sprachen

Deutsch: B2 - Sehr Gut

Englisch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

SGZ-JYY

Baian Di Donato

+41 32 625 00 02

Bewerben

Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn

Job-Alarm
vor etwa 23 Stunden | SGZ-JYY

Einkäufer 100% (m/w/d)

Ort

Biel

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs