Einkäufer / Einkäuferin im operativen Bereich in Bern
Ein renommiertes Familienunternehmen mit Sitz in Bern ist aktuell auf der Suche nach Unterstützung im operativen Einkauf. Das Unternehmen stellt seit über 140 Jahren technisch und ästhetisch anspruchsvolle Aufzugsanlagen her. Als Branchenführer zeichnet es sich durch hohe Qualität, Innovation und wirtschaftliche Stabilität aus. In einem familiären Umfeld fördern wir langfristige Zusammenarbeit und persönliche Entwicklung.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
In Ihrer Funktion im Einkauf übernehmen Sie die termingerechte Beschaffung und Disposition von Komponenten, Baugruppen sowie Verbrauchsmaterialien und stellen so die kontinuierliche Versorgung der Produktion sicher
Den gesamten Bestellprozess wickeln Sie sorgfältig ab, von der Anfrage über die Bestellung bis zur Kontrolle der Rechnungen
Angebote holen Sie ein, vergleichen diese und führen technische sowie kommerzielle Abklärungen mit Lieferanten durch
Die Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung unterstützen Sie zudem als Praxisbildner/in die Lernenden in der Einkaufsabteilung und fördern so den Nachwuchs
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine technische Grundausbildung bildet die Basis Ihrer Qualifikation2, ergänzt durch erste Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld
Selbstständiges und initiatives Arbeiten mit einer genauen und strukturierten Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Französisch- oder Englischkenntnisse werden geschätzt
Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlen Sie sich sicher, bestenfalls kennen Sie sich ebenfalls mit SAP aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Fachaufgabe in einem dynamischen und etablierten Unternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive zur Übernahme der Funktion als stellvertretende/r Leiter/in Einkauf
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
Ein kollegiales und unterstützendes Team, das Ihre Arbeit wertschätzt und fördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Bern
CHF 80'000 - 90'000
80 - 100 %
670779
Ihre Ansprechpartnerin:
Daniela Baumer
Beraterin
d.baumer@careerplus.ch
Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Bern
Sie möchten in einem Familienunternehmen mit über 140 Jahren Erfahrung in der Aufzugsbranche aktiv mitwirken und sich fachlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)