Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich

Aufgaben

Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie
Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern
Erstellung von Preisberechnungen sowie aktive Mitwirkung an der Erreichung wirtschaftlicher Zielvorgaben wie Umsatz, Marge und Kostenoptimierung
Steuerung und Weiterentwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen sowie Sicherstellung einer stabilen und zuverlässigen Warenverfügbarkeit
Qualitätsprüfung von Produkten in Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen, z. B. durch Musterprüfungen oder Verkostungen
Markt- und Trendanalysen zur Erschliessung neuer Beschaffungsquellen und Optimierung des Lieferantennetzwerks
Organisation und Abwicklung von Ausschreibungsprozessen bis hin zur Vertragsunterzeichnung
Sicherstellung eines strukturierten Informationsflusses zwischen internen Bereichen (z. B. Category Management, Qualitätssicherung) und externen Partnern

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz (Detailhandelsbranche)
Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
Entwicklungsbereitschaft

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

René Tobler
Stadt Zürich

15.07.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025

Funktion

Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs