Einkäufer in einem interessanten Umfeld in Zürich

Sie sind durch Ihre unerschöpfliche Ausdauer gesegnet und Ihre exakte Arbeit widerspiegelt sich am Gewinn des Unternehmens? Bewerben Sie sich für die exklusive und verantwortungsbewusste Stelle als:

Ihre Aufgaben

  • Umsetzen der vorgegebenen Beschaffungsstrategie
  • Einholen von Offerten und Führen von Verhandlungen mit Lieferanten bis und mit Vertragsabschluss
  • Kontinuierliche Kostenoptimierung
  • Bearbeiten von Lieferantenreklamationen
  • Aktive Mitarbeit in Beschaffungs- und Innovationsprojekten

Ihr Profil

  • (Elektro)-technische/kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung abgeschlossen
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Computer Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Offene und lösungsorientierte Kommunikationskultur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Vielseitige Aufgaben in einem Wachstumsmarkt
  • Fachgerechte Einarbeitung
  • Professionelles und aufgestelltes Team

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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