Einkäufer*in für Mutterschaftsvertretung in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich

Einkäufer*in für Mutterschaftsvertretung

Aufgaben

Verantwortung für die strategische Beschaffung im Bereich IT (bspw. Mobile Endgeräte, Verträge, IT-Software Lizenzen) sowie IT Engineering (insb. Temp. Labour)
Vertragsverhandlungen und -abschlüsse mit lokalen Lieferanten
Anpassung und Umsetzung von globalen Verträgen auf die lokalen Gegebenheiten
Leitung strategischer Beschaffungsprojekte (bspw. Ausschreibungen für neue Endgeräte wie Drucker oder Mobiltelefone)
Zuständig für das Lieferantenmanagement sowie die kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich (End-to-End, inkl. Abwicklung)
Leitung von Optimierungsprojekten für den gesamten Einkauf
Bindeglied zu den internen Kunden sowie zur IT und Accounting Abteilung
Koordination und Schnittstellenverantwortung zwischen den Lieferanten und internen Steakholder
Zusammenarbeit mit dem globalen Commodity Management
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Erarbeitung von geeigneten Lösungen und Prozessen (bspw. Geräte Portfolio, Management der Abonnemente, Verrechnungsprozesse)

Anforderungen

5 Jahre oder mehr Erfahrung im strategischen Einkauf, Erfahrung in der Beschaffung im Bereich IT-Güter und -Dienstleistungen
Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Digital Native mit dem Bestreben, sich einzubringen und den Einkauf kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu digitalisieren
Proaktive, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie einer schnellen Auffassungsgabe

Ihre Vorteile

Vielseitige und spannende Tätigkeit
Arbeiten in einem lebhaften Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ideal als Zwischenverdienst
Homeoffice möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Pascale Schaffner

0442152222
20.08.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs