Einkäufer/ in (m/w/d) in Basel

Aufgabenbereich

Du übernimmst den gesamten Beschaffungsprozess von der Bedarfsermittlung über Offertanfragen und Preisverhandlungen bis zur Bestellung und termingerechten Lieferung
Du pflegst und entwickelst die Beziehungen zu unseren Lieferanten weiter, führst Bewertungen durch und wirkst aktiv an der Qualitätssicherung sowie der Optimierung der Zusammenarbeit mit
Du verwaltest und aktualisierst Stammdaten, prüfst und kontierst Rechnungen und erstellst Auswertungen als Grundlage für fundierte Entscheidungen
Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und arbeitest aktiv an bereichsübergreifenden Projekten mit
Du hast die Möglichkeit, als Praxisbildner*in dein Wissen weiterzugeben und Lernende während ihrer Ausbildung zu begleiten

Anforderungsprofil

Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung im Einkauf, in der Beschaffung oder im Supply Chain Management mit
Du arbeitest strukturiert, selbständig und lösungsorientiert, behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und gehst Herausforderungen aktiv an
Du überzeugst durch deine Kommunikations- und Teamfähigkeit und arbeitest gerne bereichsübergreifend sowie im konstruktiven Austausch mit internen und externen Partnern
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft D365
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, und Kenntnisse in Französisch oder Englisch sind ein zusätzliches Plus

Kontakt

Noah Micovic
Telefon: 062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Job

Einkäufer/ in (m/w/d)

Bereich

Administration

Region

Region Basel

Pensum

Festanstellung (100%)

Eintritt

ab sofort oder nach Vereinbarung

Job-ID

154553-19

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2025

powered by: workpool.jobs