Einkäufer/ in (m/w/d) in Basel
Aufgabenbereich
Du übernimmst den gesamten Beschaffungsprozess von der Bedarfsermittlung über Offertanfragen und Preisverhandlungen bis zur Bestellung und termingerechten Lieferung
Du pflegst und entwickelst die Beziehungen zu unseren Lieferanten weiter, führst Bewertungen durch und wirkst aktiv an der Qualitätssicherung sowie der Optimierung der Zusammenarbeit mit
Du verwaltest und aktualisierst Stammdaten, prüfst und kontierst Rechnungen und erstellst Auswertungen als Grundlage für fundierte Entscheidungen
Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und arbeitest aktiv an bereichsübergreifenden Projekten mit
Du hast die Möglichkeit, als Praxisbildner*in dein Wissen weiterzugeben und Lernende während ihrer Ausbildung zu begleiten
Anforderungsprofil
Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung im Einkauf, in der Beschaffung oder im Supply Chain Management mit
Du arbeitest strukturiert, selbständig und lösungsorientiert, behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und gehst Herausforderungen aktiv an
Du überzeugst durch deine Kommunikations- und Teamfähigkeit und arbeitest gerne bereichsübergreifend sowie im konstruktiven Austausch mit internen und externen Partnern
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft D365
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, und Kenntnisse in Französisch oder Englisch sind ein zusätzliches Plus
Kontakt
Noah Micovic
Telefon: 062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Job
Einkäufer/ in (m/w/d)
Bereich
Administration
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (100%)
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Job-ID
154553-19
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)