Einkäufer/-in (m/w/d) in Bern
Unser ROCKEN Partner ist ein schweizerischer kompetenter Lösungsanbieter für Produkte im Detailhandel, Papiergrosshandel sowie Grossendverbraucher. Unser Partner liegt sehr viel Wert auf Engagement, Stabilität, Vertrauen, Flexibilität und bittet eine Familienfreundliches Arbeitsklima. Verantwortung: Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess (von der internen Bestandskontrolle, Anfragen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Terminüberwachung, Wareneingängen, bis hin zum Reklamationswesen) Anlage und Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten Lieferantenmanagement und Preisverhandlungen Mithilfe bei der Erschliessung neuer Lieferquellen Erstellen von Auswertungen Qualifikationen: Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse mit dem SAP oder ERP-System SAGE 100 von Vorteil Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise Hohe Verhandlungskompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Flache Hierarchien 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)