Einkäufer/in in Schaffhausen

Für unser Kunde im Raum Schaffhausen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als

Einkäufer (m/w) 100%

Ihre Aufgaben bei uns

Verantwortung für die Beschaffung mechanischer und elektronischer Komponenten
Durchführung gezielter Verhandlungen Lieferanten
Erarbeiten einer Beschaffungsstrategie zur kontinuierlichen Optimierung der Kosten
Selbständige Terminverfolgung und kontinuierliche Materialverfolgung
Mitarbeit bei Projekten
Durchführung von Lieferantenbewertungen
Stammdatenpflege und Änderungsmanagement

Das bringen Sie mit

Kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf und mehrjährige Berufserfahrung in der verarbeitenden Industrie vorzugsweise Elektronikfertigung
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS Office und SAP
Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

Wenn Sie Interesse an dieser Anstellung haben? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.
Full Time

Veröffentlicht vor 2 Tagen
smartstaff ag 8180 Bülach

Company Details

Bewerben

Lebenslauf hochladen

Datei wählen Laden Sie Ihren Lebenslauf oder andere relevante Dateien hoch. Maximale Dateigröße: 1 MB.

Overview

Firma: smartstaff ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs