Einkäuferin operativ und strategisch 80-100% Pensum (w/m/d), 2 Tage Homeoffice
Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen. Es beliefert Produzent*innen aus der Rohstoffbranche mit zukunftsweisenden technischen Geräten, welche die Arbeitnehmenden in den Abbaugebieten vor Risiken schützt. Mit 230 Mitarbeitenden werden von der Niederlassung in Zürich die internationalen Lieferant*innen und Kund*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine
Einkäuferin operativ und strategisch 80-100% Pensum (w/m/d), 2 Tage Homeoffice
Als zukünftige Stelleninhaberin
sind Sie verantwortlich für die Beschaffung eines eigenen Bereichs und stellen die Materialverfügbarkeit sicher
bearbeiten Sie die Aufträge in direktem Kontakt mit den Lieferant*innen europaweit
lösen Sie Bestellungen aus, besorgen den Sicherheitsbestand, halten die Umschlaghäufigkeit fest etc.
treffen Sie Abklärungen mit der hausinternen Produktion
führen Sie Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie der Produktion, dem Lager, der Spedition, der Exportabteilung und der Buchhaltung
koordinieren Sie Transporte in Zusammenarbeit mit der internen Spedition
erledigen Sie nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
unterstützen Sie sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken
Anforderungen
Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und evtl. eine Weiterbildung, FA, Einkauf, HF, SCM, etc.)
Sie verfügen über Berufserfahrung im Einkauf / Beschaffung / SCM
Sie besitzen muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse (ab B1), Französisch ist von Vorteil und könnte regelmässig eingesetzt werden
Alter: ab 24 Jahre (in altersdurchmischtem Team)
Sie sind weltoffen und dienstleistungsbewusst
Sie bringen Leidenschaft und Humor mit
Wir bieten
Eine vielseitige und ausbaufähige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, Parkplatz und SBB-Anbindung. In dieser renommierten Firma erwartet Sie ein motiviertes Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Geschäftsführer
044 262 76 76
gianni.pilot@optimapersonal.ch
gianni.pilot@optimapersonal.ch
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76
gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1166-1223 / 12.12.2023
Selbständige Funktion in einem internationalen Innendienstteam in Zürich
Firma: Optima Personal
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)