Einkauf/Logistik (m/w/d) in St. Gallen
Für unseren Kunden aus Werdenberg, SG sind wir auf der Suche nach einem/einer Einkauf/Logistik (m/w/d)
Deine Aufgaben
Aufbau und Pflege professioneller Beziehungen zu Lieferanten, Anbietern und Kunden
Sicherstellung der Produktqualität gemäß Anforderungen
Nachverfolgung laufender Aktivitäten und Reporting
Unterstützung administrativer Aufgaben im Handelsbereich
Planung und Koordination weltweiter Transporte der gekauften oder verkauften Waren, hauptsächlich per Seefracht, Container oder Breakbulk
Korrekte Verwaltung gesetzlich erforderlicher Dokumente sowie interne Nachverfolgung von Sendungen
Bearbeitung von Reklamationen inklusive genauer administrativer Erfassung und Nachverfolgung
Prüfung von Reklamationen, Beratung zu Berechtigung, Vorgehensweise und Lösungsansätzen
Vorschläge zur Prozessverbesserung, wo möglich
Unterstützung administrativer Aufgaben im Reklamationsbereich
Dein Profil
Starke administrative Fähigkeiten und hohe Genauigkeit
Kaufmännisches Denken mit Verhandlungsgeschick und Netzwerkkompetenz
Gute organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität, um weltweiten Handel zu unterstützen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht deinem Wunschjob, wende dich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.
Folge TOM PARKER auf Instagram um keine Stellen mehr zu verpassen: @tomparkergroup
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Einkäuferstellen.
Firma: Tom Parker - Probrix GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)