Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Spiez – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'194 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.06.2025
–Hedingen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter Fenstersysteme 80 - 100% (m/w/d)
360-Talents by Neocleus AG
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen mit Prüfung zur technischen Machbarkeit Offertkalkulation und ERP-gestützte Erstellung von Offerten und Aufträgen Technische Betreuung von laufenden Offerten Anfertigung technischer Zeichnungen im Kalkulationsprogramm Versand von Offerten, Auftragsbestätigungen…
06.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junge:r Sachbearbeiter:in Luftfracht Export in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, im Exportbereich Verantwortung zu übernehmen – von der Organisation der Sendungen bis zur Kommunikation mit internationalen Partnern. .Junge:r Sachbearbeiter:in Luftfracht Export Stellenvakanz-Nr. 5170 Aufgaben • organisieren von Luftfrachtsendungen im Export •…
06.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Planer Technikprojekte (100 %) (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein technikorientierter Betrieb mit langfristiger Projektverantwortung und klaren Qualitätsstandards. In interdisziplinären Teams werden Projekte im Bereich Netze, Planung und technische Infrastruktur umgesetzt. Gesucht wird ein Planer mit Erfahrung sowie Freude an der Dokumentation technischer…
06.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde benötigt eine erfahrene Assistenz für eine Anwaltskanzlei. In dieser Funktion übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben. Du unterstützt bei der Erstellung von Dokumenten aller Art und bei Eingaben in Gerichtsverfahren. Zudem führst du die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistant Controller (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Assistant Controller (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sicherstellung eines reibungslosen…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. GeschäftsführerIn in Zürich
PermServ AG
Für unseren Kunden, ein Gastronomieunternehmen, suchen wir eine dynamische, frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit. Der Betrieb zeichnet sich durch ein trendiges Food-Konzept aus. Eine spannende Führungsposition mit vielseitigem Aufgaben- und Entwicklungsmöglichkeiten. Stv. GeschäftsführerIn Aufgaben &…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Immobilienbewirtschafter D/E (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Baubereich, suchen wir eine*n Teamleiter Finan- und Rechnungswesen. Aufgaben Finanzielle Führung von Gruppengesellschaften Führen des Administrations- und Rechnungswesenteams, Stellvertretung des kaufmännischen Leiters, Unterstützung des Geschäftführers Erstellen der…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Photovoltaik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Projektleiter Photovoltaik (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 125'000 Mit ihren rund 2500 Mitarbeitenden ist unser…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Auditor (m/w/d) in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Du führst Audits mit Fokus auf Prozesse, Wirtschaftlichkeit und Compliance durch Du prüfst die Angemessenheit, Wirksamkeit und Dokumentation der internen Kontrollsysteme Du prüfst die unternehmensweiten Kontrollen, sowie deren Koordination mit dem Risikomangement Du bist für die Projektbegleitungen…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Project Manager M&A (m/w) in Zürich
Congentis AG
Für einen unserer Kunden, eine private Holding- und Investmentgesellschaft mit Sitz in Zürich, suchen wir aktuell eine/n Investment Associates / M&A Project Manager (m/w) Ihre Verantwortung Begleitung internationaler M&A- und Investitionsaktivitäten Eigenständige Erstellung von Bewertungen sowie Koordination…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-90%)
ASAP: Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-90% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde sucht unterstützung im Team Finanzteam für eine Überbrpcken wegen erhöhtem workload. Back to Search Job Description Added 04/07/2025 6 monatiger Einsatz Zentraler Arbeitsplatz in der Staft Zürich About Our Client Unser Kunde ist eine öffentliche Verwaltungseinrichtung mit vielseitigen Aufgaben im…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
baukostenplaner, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
perfekt, dann sind sie bei diesem äusserst erfolgreichen general- und totalunternehmen genau richtig! mit dem gut ausgebildeten und kompetenten team realisiert es anspruchsvolle bauprojekte. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein flexibles arbeitszeitmodell, unterstützung bei weiterbildungen, zusätzliche…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Teamleitung Payroll & HR Services 80 - 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Für den Standort in der Region Nordostschweiz suchen wir eine motivierte, humorvolle und zupackende Persönlichkeit. Stv. Teamleitung Payroll & HR Services 80 - 100% (a) Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Kunden in sämtlichen operativen HR-Belangen Beratung in Fragen des Schweizer Arbeitsrechts und der…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Stellvertretende Stationsleitung (Akutgeriatrie) in Zürich
Care21
Ein renommiertes Akutspital in der Region Zürich setzt sich seit Jahrzehnten für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patientinnen und Patienten ein. Die familiäre Atmosphäre ermöglicht eine unkomplizierte Zusammenarbeit und höchste Qualität in der patientenzentrierten Versorgung. In einem…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Co-Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Im Projekt, das die Ablösung einer Fachapplikation zum Gegenstand hat, übernehmen Sie die Rolle des Co-Projektleiters Sie führen die administrativen und koordinativen Belange des Projekts und sind verantwortlich für Abfragen, Dokumentationen etc. Sie arbeiten teilweise auch inhaltlich mit. Hier…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax-Experte als Mitglied des Verwaltungsrates Fintech in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Leitsatz bringen wir seit über 25 Jahren erfolgreich Persönlichkeiten und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen im Fintech-Bereich mit Sitz in Zürich. Im Zuge einer anstehenden Pensionierung hat uns der Verwaltungsrat mit der Suche…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…
05.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40%)
Mitarbeiter/in Sekretariat 40%, ab Mitte Oktober/November 2025
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von Mac-Computern und Websites Datenanalyse und Qualitätssicherung Unterstützung bei der administrativen und organisatorischen Koordination von Weiterbildungen Anforderungen Gute Kenntnisse im Umgang mit Mac-Produkten und Web-Bearbeitung IT-Affinität und starke EDV-Kenntnisse Selbstständige…