Einstieg im Digital Client Support im Personal & Business Banking, Bern-Gümligen 80-100% #223670

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Sie bieten unseren Kunden einen hervorragenden Support in einem zukunftsorientierten und äusserst dynamischen Bereich. Sie erledigen telefonische und teilweise schriftliche Kundenaufträge und Kundenanfragen selbständig und mit grossem Engagement. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden für die digitalen Kanäle. Sie überzeugen unsere Kunden mit ihrer gewinnenden, serviceorientierten und professionellen Art. (Öffnungszeiten Mo-Fr 07:30 – 17:30). Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Werden Sie Teil unseres motivierten und kundenorientierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung inkl. vereinzelte Möglichkeit für Homeoffice. Wir begleiten neue Kolleginnen und Kollegen mit einem umfassenden Ausbildungsprogramm bei der Einarbeitung und auch danach aktiv im Tagesgeschäft. Wir pflegen einen offenen Austausch, lernen voneinander und entwickeln uns stetig weiter. Gemeinsam erreichen wir die hoch gesteckten Ziele und unterstützen uns gegenseitig tatkräftig. Remote Working? Yes You Offer
Kaufmännische oder vergleichbare abgeschlossene Grundausbildung, gerne auch Wieder- oder Quereinsteiger willkommen Freude am Kundenkontakt, Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung Ausgeprägte Affinität für digitale Lösungen Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (zwingend), Italienisch (zwingend), Französisch oder Englisch (mindestens dreisprachig) Offenheit für neue Situationen und Herausforderungen Fähigkeit sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
*LI-CSJOB* *jobsch* YT2023 Frau Rhea Zimmermann freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
.

Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gümligen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.03.2024

powered by: workpool.jobs