Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice in Freiburg

kommunikativ, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und willst deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden nutzen oder sogar ausbauen. Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung. Der Schulungsstart ist ab Mai 2024 geplant.

Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden
Du beantwortest Telefonanrufe und Email
Du berätst Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen
Du bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser Erfolg

Du verstehst Schweizerdeutsch
Du führst telefonische Beratungen in Deutsch, Italienisch und Französisch aus
Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch
Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen
Du hast Freude im Umgang mit Kunden
Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst

Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
Kollegiale Atmosphäre
Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
Arbeitspensum 80 - 100% möglich
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.

Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.

Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74

Kontakt

Pietro Certo
058 201 15 74
Av. de Tivoli 3, 1700 Fribourg

1T

11.04.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice

Firma: Callpoint AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs