Elektro-Sicherheitsberater:in in Zug

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, motivierte und initiative Persönlichkeit.

Elektro-Sicherheitsberater:in

Das kannst du bei uns bewegen.

Als Elektro-Sicherheitsberater:in trägst du die Verantwortung für die Überprüfung und Durchführen von Abnahme- und periodischen Kontrollen inkl. Nachkontrollen. Im Weiteren hilfst du aktiv in der Elektroabteilung sowie beim Aufbau von neuen Geschäftsfeldern mit. Dein Verantwortungsbereich erstreckt sich Regionen übergreifend über die gesamte Schweiz, primär im Kanton Zürich und Zug.

Als Schlüsselperson und Leistungsträger trägst du durch die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und kompetente Beratung über die sichere Anwendung von Elektrizität, Energieeffizienz, Tarifen und Elektroinstallationen, substanziell zur Wirtschaftlichkeit und Wachstum der Abteilung bei. Mit den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen stellst du die korrekte Ausführung der Elektroinstallationen, welche durch die Installateure erbracht werden, sicher. Du erkennst und nutzt mit jedem Projektzugang Synergiepotential in deiner Abteilung.

Das macht dich aus.

Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Du bringst zudem folgendes mit:

Abgeschlossene Grundbildung als Elektroinstallateur:in oder Montage-Elektriker:in
Abgeschlossene oder in Weiterbildung zum:zur Sicherheitsberater:in Elektro oder Elektroprojektleiter:in Installation und Sicherheit mit eidg. Fachausweis
Bevorzugt mehrjährige Erfahrung im Bereich Elektroinstallation
Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse
Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
Du besitzt eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Eigeninitiative, selbstständig und ein absoluter Teamplayer

Das bieten wir dir.

Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative
Ein spannendes Berufsumfeld mit modernen Arbeitswerkzeugen
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility & Property Management von A-Z aus einer Hand ist bei uns nicht nur eine Worthülse
Karrierechancen – wir ermöglichen firmen- und standortübergreifende Wechsel
Kollegiales Betriebsklima mit verankerter Du-Kultur vom ersten Kontakt an

Bouygues Energies & Services

Das macht uns aus.
Bouygues Energies & Services ist Teil der Equans-Gruppe und mit 5000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit regional verankert. Wir beschäftigen schweizweit rund 5 000 Mitarbeitende, davon 350 Lernende. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Know-how sind wir der ideale Partner für Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobility. Wir sind führend bei der Gestaltung der Energiewende und der digitalen Transformation und treten ein für eine lebenswerte, nachhaltige Welt. Die persönliche Entwicklung sowie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden geniessen bei uns Priorität, denn sie sind es, die uns mit Talent, Engagement und Ideen unverwechselbar formen.

Arbeitsort

Landis + Gyr-Strasse 1
6300 Zug

Deine Kontaktperson

Rita ZAPPA

HR Business Partner

+41 79 967 37 05

Rita ZAPPA
HR Business Partner
+41 79 967 37 05
19.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Bouygues Energies & Services Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs