Elektroinstallateur:in / Elektro-Sicherheitsberater:in 60-100%

Zahlen, die beeindrucken: 354 Millionen Fahrgäste sind jedes Jahr mit der SBB unterwegs. Mit ihrem Streckennetz von 3138 Kilometern Länge hält die SBB einen grossen Anteil am 5200 Kilometer langen Eisenbahnnetz der Schweiz. Beweg mit uns die Schweiz als
Elektroinstallateur:in / Elektro-Sicherheitsberater:in.
Olten, 01.09.2023 oder nach Vereinbarung, 60-100% Jetzt bewerben Benefits Das kannst du bewegen. Als Elektroinstallateur/Elektro-Sicherheitsberater führst du Bau- und Unterhaltstätigkeiten an Elektroanlagen aus, mit dem Ziel, die Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Sicherheit der Bahninfrastrukturanlagen wirtschaftlich zu gewährleisten. Mit deinem Fachwissen organisierst und leitest du mehrere Kleinprojekte sowie den Unterhalt an Elektro- und Telecomanlagen. Du kontrollierst Elektroinstallationen gemäß der NIV (Berufsprüfung Elektrosicherheitsberater). Die Behebung von Störungen inklusive Störungsanalyse im Elektrobereich liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet (Pikett 7x24h).
Das bringst du mit. Du besitzt fachliche Führungskompetenzen, um mehrere Kleinprojekte zu leiten. Ebenso hast du eine hohe Belastbarkeit, damit du auch in hektischen Situationen den Überblick nicht verlierst. Mit deiner langjährigen und breiten Erfahrung im Elektrobereich hilfst du dabei, das einwandfreie Funktionieren unserer komplexen Anlagen im Bahnumfeld zu garantieren. Du hast bereits die Berufsprüfung zum Elektrosicherheitsberater absolviert. Du besitzt den Führerausweis der Kategorie B und dein Wohnort befindet sich in der Region Olten, damit du die vorgegebenen Interventionszeiten einhalten kannst. Die Fähigkeit zu konzeptioneller und dispositiver Tätigkeit bringst du ebenfalls mit.
Dass du mit uns die Schweiz bewegen willst, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Falls du uns deine Motivation dennoch mitteilen möchtest, hast du in unserem Bewerbungstool nach wie vor die Möglichkeit dazu.
Grosses machen ist einfacher per du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung.
So geht's weiter.
× Spätestens 10 Arbeitstage nach Bewerbungseingang erhältst du eine erste Rückmeldung von uns. Finaler Entscheid 3 Wochen nach Bewerbungseingang Noch Fragen? Zum Bewerbungsprozess SBB Recruiting Support​ Tel: +41 51 220 20 29​
recruiting@sbb.ch
#einfachDu
FAQ zur Bewerbung
Zur Stelle Job ID 91280
Mario Rehmann (Teamleiter) Telefon +41 79 223 08 69
Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen. Jetzt bewerben

Firma: Schweizerische Bundesbahnen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs