Elektroinstallateur Schwachstrom (w/m/d) 80-100% in St. Gallen

Wir sind erfolgreich - bei uns hast du eine langfristige und sichere Perspektive.
Wir beteiligen dich an unserem Erfolg - mit Mitarbeiteraktien und Boni.
Kompetente Führungskräfte sorgen für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe.
Bei uns hast du vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - wir unterstützen dich gerne.

Die Niederlassung in St. Gallen ist spezialisiert auf Schwachstrom Installationen, Elektroplanung, Automation, KNX, WAGO, NAS, WLAN, Video- und Überwachungstechnik, etc.

Noch Fragen? Dein Vorgesetzter Daniel Schär, Leiter Business Unit 15314, hat die Antworten (+41 71 243 66 20).

Bewirb dich bei uns, wir sind in Aufbruchstimmung und suchen dich!

Ist diese Stelle nicht das Richtige für dich? Weitere aktuelle und spannungsreiche Stellenangebote bei ETAVIS findest duhier.

Das sind wir

ETAVIS hat für alle Themen im Bereich der Elektrotechnik die richtige Expertise. Ob Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Eventservice, erneuerbare Energien etc. - für all diese Dienstleistungen sind wir in der Schweiz die optimale Partnerin. Als Teil der internationalen VINCI Energies - Gruppe haben wir Power für Innovation, um auch in Zukunft die beste Lösungsanbieterin zu sein. Wir sind lokal stark verankert und kennen die Menschen, Kulturen und den Markt in allen Regionen der Schweiz und im Liechtenstein. Wir sind stolz, an 57 Geschäftsstellen mehrere hundert Lernende ausbilden zu können und mit rund 2'300 Mitarbeitenden täglich an einer nachhaltigeren und besser vernetzten Welt zu arbeiten.

Arbeitsort

9000 St. Gallen (SG)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Etavis

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Elektroinstallateur Schwachstrom (w/m/d) 80-100%

Etavis Vakant seit : 09.02.2024

9000 St. Gallen (SG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Du bist der/die Umsetzer:in unserer Elektro-Projekte - deine Arbeit macht unsere Kundschaft zu Fans.

Dein Wirkungsbereich

Ausführung von allgemeinen Telematik- und Schwachstrominstallationen, universellen Kommunikationsverkabelungen sowie Lichtwellenleiter-Installationen
Kontrolle von Installationen, Durchführung von Messungen und Tests, Finden und Beheben möglicher Ursachen für Störungen oder Fehler.
Weitergabe deines fundierten Fachwissens an unsere Lernenden

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur:in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Telematik oder Schwachstrom von Vorteil
Ausgeprägtes Qualitätsdenken, hohes Mass an Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen
Selbständig, offen, kommunikativ und engagiert

Was dich erwartet

Du bist uns wichtig - wir bieten dir ein offenes, wertschätzendes und familiäres Umfeld.

Firma: ETAVIS Grossenbacher AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.02.2024

powered by: workpool.jobs